Corona - Schutzheilige oder tödlicher Strahlenkranz?

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“
- Urfassung von Murphys Gesetz: „Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“



Eine Einleitung ...

Und dann kam ein 'Schwarzer Schwan' des Wegs. Woher auch-immer.

Ein Schwarzer Schwan ist ein Synonym für eine Situation, die man kaum für möglich gehalten hat, die aber nichtsdestotrotz eintreten kann …, so wie Explodierende Frösche in Hamburg, 9/11, Greta Thunberg oder die berichtete, oft tödliche 'Tanzwut' im Mittelalter ...
Und dieser neue Schwarze Schwan kam in der Gestalt des Corona-Virus.

2020 - im Februar erfuhren wir, dass Bargeldabschaffung mit „guten Gelegenheiten“ (also der Krankheit 'Covid-19') zusammenfallen kann. Es entstand eine unglaubliche Pandemie-Panikmache, oft verbunden mit empfohlenen Prophylaxen, die, ebenso oft und wirklich, überhaupt keinen Schutz garantierten.
Aber dieses Geschehen verdeutlichte auch die negativen Folgen ungehemmter Globalisierung und der damit einhergehenden Abhängigkeit. Und die Tatsache, dass Bargeld ein Überträger von Seuchen sein kann, und es deshalb gefährlich wäre, Bargeld auch nur zu berühren.
Die Freiheit der eigenen Entscheidung gegen die Sicherheit der globalen Überwachung und Kontrolle jeder finanziellen Transaktion.

Doch was war dieses Virus? Woher kam es denn?
Angeboten wurden von den verschiedensten Medien, geheime Biolabors und Forschungseinrichtungen, Verschiedene Britische und US-Amerikanische Patente (die tatsächlich existieren!). '5G', eine Fledermaus-Suppe und ein Marktplatz . Vorbereitungen und Denkspiele von US-Amerikanischen Pharmaindustrien und deren Finanziers und natürlich auch noch eine Invasion Außerirdischer, sprich, das Teil kam aus dem Weltraum.
Geschichten machten die Runde und auch die Rassenfrage wurde wieder gestellt …

Erstaunlicherweise wurde bei der möglichen Entstehung und der folgenden Verbreitung des Virus, der, ansonsten doch für fast-alles zur Verantwortung herangezogene oder herhalten müssende, Klima-Wandel (also bisher jedenfalls, Stand März 2020) nicht wirklich thematisiert.
Und bis dann das absehbare Russland-Feindbild von den NATO-Kriegs-Werbemaschinen, den MSM, wieder hervorgekramt wurde, und in diesem Zusammenhang zur erneuten Feind-Propaganda genutzt wurde, war auch nur eine Frage der Zeit …
Allerdings hatten viele Deutsche, bedingt durch die staatlichen Entscheidungen im Rahmen des Corona-Ausbruchs, nun auch bedeutend mehr Zeit, um diese subversiven Medien„berichte“ und die ständigen Meinungsvorlagen grundsätzlich einmal zu hinterfragen ...

Und „Corona“ meint den Strahlenkranz, der unsere Sonne umgibt.
Aber nicht nur.
Corona ist auch der Name einer Katholischen Schutzheiligen aus dem 18. Jahrhundert, zu deren religiösen Aufgaben der Schutz vor Seuchen gehört ...

Wie-auch-immer musste, unter dröhnenden Trommelwirbeln der MSM, und obwohl der anfängliche Wirkungsgrad des Virus (zeitlich gesehen) weit unter dem Durchschnitt monatlicher Verkehrstoter oder einer „normalen“ Grippe lag, nun jeder potentielle Überträger festgemacht und bestenfalls ausgeschaltet werden. Eine vernünftige Maßnahme.
Und dies betraf, neben Restaurants, Hamburger-Buden und öffentlichen Toiletten, die kaum thematisiert, eher geschlossen wurden, eben auch das Bargeld.
Genau darauf wies die, von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanzierte, „Weltgesundheitsorganisation, die 'WHO', ausdrücklich immer wieder hin…

Übrigens „Stiftungen“ sind nichts als (legale, private, aber zum Teil auch staatlich unterstützte oder finanzierte) Organisationen, die zwar politische, industrielle oder soziale Einflussgebiete schaffen sollen, die aber vornehmlich dem Zweck dienen, das Geld reicher Leute, also der Gründer, Sponsoren und Unterstützer, vor der Steuer zu verstecken.




Und es begann im Chinesischen Wuhan ... Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

„Nur ein Psychopath käme auf die Idee, diese Dinge zu tun, nur ein Psychopath würde davon träumen, andere Menschen auf diese Weise zu missbrauchen, nur ein Psychopath würde Menschen nur für Geld als weniger als Menschen behandeln. Die schockierende Wahrheit ist, dass sie, obwohl sie jetzt das meiste, wenn nicht sogar das ganze Geld haben, noch mehr wollen, sie wollen das ganze Geld, das ihr noch in euren Taschen habt, sie wollen alles, weil sie kein Mitgefühl mit anderen Menschen, mit anderen Kreaturen haben, sie haben kein Gefühl für die Welt, die sie ausbeuten, sie haben keine Liebe oder ein Gefühl des Seins oder der Zugehörigkeit, denn ihre Seelen sind tot, tot für alle Dinge, außer Gier und dem Wunsch, über andere zu herrschen.“
- Sue and Rob Owen; Britisches Schriftsteller-Ehepaar, die ihre Bücher unter dem Pseudonym 'Arun D. Ellis' verfassen, in „Corpalism

Zugespitzt ausgedrückt, was macht man, wenn man selber zu faul zum Arbeiten ist?
Man erobert irgendwie das Land, schafft politische und ökonomische Abhängigkeiten, unterdrückt und enteignet die Rechte der Bevölkerung, und lässt diese dann für sich arbeiten ...
Das Kolonialistische Erfolgsmodell.


„Regierungen lieben Krisen, denn wenn die Menschen Angst haben, sind sie eher bereit, Freiheiten für die Versprechungen aufzugeben, dass sich die Regierung um sie kümmern wird.
Nach dem 9/11 beispielsweise akzeptierten die Amerikaner die fast vollständige Zerstörung ihrer bürgerlichen Freiheiten durch die leeren Sicherheitsversprechen des 'PATRIOT-Gesetzes'. (…)
Die Regierung übersteigert eine Bedrohung als Vorwand, um uns mehr von unseren Freiheiten zu nehmen. Wenn jedoch die „Bedrohung“ vorbei ist, geben sie uns unsere Freiheiten nie wieder zurück.“
- Ronald Ernest „Ron“ Paul, ehemaliger US-Senator und US-Präsidentschaftsanwärter (einer der letzten wirklich beachtenswerten Politiker, wie ich meine), am 16. März 2020 in seiner wöchentlichen Kolumne des 'Ron Paul Institut for Peace and Prosperty', in „The Coronavirus Hoax“

„Die Geschichte lehre, dass die Menschheit sich nur unter Todesangst bedeutsam weiterentwickle: Dann mobilisiert sie Abwehrmechanismen, manchmal unträgliche (Sündenböcke und totalitäre Systeme); manchmal sinnlose (Ablenkung); manchmal effiziente (therapeutische Maßnahmen, die letztendlich all die alten Moralvorstellungen über Bord werfen).“
- Jacques Attali, am 3. Mai 2009 in seiner Kolumne in der Französischen Wochenzeitung 'L‘Express'

Und noch:

„Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“

Eine Pandemie ist das, was die Weltgesundheitsorganisation, also die WHO, zu einem weltweiten Epidemie-Ereignis erklären kann … mit allen Folgen für die Staaten und deren Bürger ...
Und das konnte sie, nachdem sie 2009 ihre eigenen Spielregeln dahingehend auch geändert hatte ...
Aber wie jetzt? Weltregierung!??
Das war doch nur eine Verschwörungstheorie, nicht wahr?

Und nochmals Attali:

„Und selbst wenn diese Krise, wie wir natürlich hoffen müssen, nicht sehr ernst ist, dürfen wir nicht vergessen, was die Wirtschaftskrise betrifft, daraus zu lernen, so dass vor der nächsten - unvermeidlich - Es werden Präventions- und Kontrollmechanismen sowie logistische Prozesse für eine gerechte Verteilung von Arzneimitteln und Impfstoffen eingerichtet. Dazu müssen wir eine globale Polizei, ein globales Endlager und damit ein globales Steuersystem einrichten. Wir werden dann viel schneller als nur aus wirtschaftlichen Gründen den Grundstein für eine Regierung der realen Welt legen.“

Da konnte wohl nun auch Bill Gates nicht länger mehr zurückstehen, so als privater Hauptfinanzier der WHO, erfolgreicher Impf-Investor und Mitbesitzer der Bill und Melinda Gates Stiftung, und mahnte 2015 die Welt:

„Für den Krieg sind wir bereit, da haben wir alle Vorkehrungen getroffen. Wir haben die NATO, wir haben Divisionen, Jeeps, trainierte Leute. Aber was ist mit Seuchen? Wie viele Ärzte haben wir dafür, wie viel Flugzeuge, Zelte, was für Wissenschaftler? Gäbe es so etwas wie eine Weltregierung, wären wir besser vorbereitet.“

2012 - Zum nun Folgenden möchte ich vorher kurz auf die Lektüre eines, damals aktuellen, Dokuments der Bundesregierung verweisen, und dort im besonderen auf den Abschnitt „Risikoanalyse 'Pandemie durch Virus Modi-SARS'“.
In diesem Dokument wird auf drei erstaunliche Dinge verwiesen, die den möglichen Ausbruch einer potentiellen Seuche orakeln … Und natürlich auch auf die einzuleitenden Maßnahmen.

Ausgelöst würde solch ein Ausbruch höchstwahrscheinlich durch einen Corona-Virus.
Erstens, es geschieht in Deutschland im Februar.
Zweitens, es geschieht vorher in Südost-Asien.
Und drittens, es wird von einem Chinesischen Tiermarkt kommen.

Alles Worte, die sich noch als prophetisch herausstellen sollten …
Oder als Teil eines Plans.

Wie sehen also schon hier, dass die Deutsche Bundesregierung von einer derartigen, sich weltweit ausdehnenden,  Epidemie tatsächlich völlig überraschend „getroffen“ wurde …
Sie hatte keine Ahnung oder irgendein mögliches Vorwissen durch ein Regierungsdokument, in dem es über einen Corona-Virus Ausbruch ging und was dann zu tun wäre; keine Ahnung von den oben zitierten Aussagen, obwohl diese von wichtigen Politikern und sogar von Finanziers der Regierung selber stammten, und denen zumindest einige von ihnen persönlich begegnet waren, und ebenso auch nicht von den zahlreichen Meldungen der Nachrichtenagenturen, die die globale Eruption des Corona-Ausbruchs seit China zeitlich begleiteten.
Das war gute und verantwortliche Regierungsarbeit. Wie immer.


Zum Abschuss freigegeben?

2019 - Juli bis Oktober ... Anfang August brach (heruntergespielt oder fast völlig ignoriert von den Deutschen Qualitätsmedien) in den USA eine ungewöhnliche Grippe-Epidemie aus, wobei mehr als 10.000 Menschen starben.
Dieser Ausbruch wurde mit dem US-Bio-Forschungslabor 'Fort Detrick' (dem US-Amerikanischen „Mekka für Bio-Kampfstoffe“ (LSD, Anthrax, Tularämie, Cholera etc.)), in Maryland in den USA, in Verbindung gebracht. Das Labor wurde daraufhin umgehend geschlossen, was allerdings nur noch mehr Fragen aufwarf, denn Fort Detrick war, neben den oben erwähnten, bekannteren Fällen) auch für eine gewisse Sorglosigkeit im bisherigen Umgang mit seinen „Erzeugnissen“ bekannt geworden …

„Fort Detrick Bereich B ist ein 399 Hektar großes Testgelände und war bis 1970 ein Entsorgungsgebiet für chemisches, biologisches und radiologisches Material. Erst kürzlich, im Jahr 2009, wurde es als Superfundstandort auf der nationalen Prioritätenliste mit vier so genannten „Quellgebieten“ aufgeführt: Chemieabfall-Entsorgungsgruben, eine Deponie, das Gebiet 'B-Grid' und das Gebiet 'B-20 South Burn Area'. Es gibt 30 weitere mögliche Gebiete.
Seit 1992 ist bekannt, dass das Grundwasser mit den flüchtigen organischen Verbindungen Trichlorethylen (TCE) sowie Tetrachlorethen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Geländes verunreinigt ist. Acht 55-Gallonen-Fässer mit TCE, die 1968 im Gebiet B vergraben wurden, werden als eine Quelle der Verunreinigung vermutet. Die Modellierung der Grundwasserfahne ist aufgrund der zugrunde liegenden Karstformationen schwierig. Die EPA und die Armee haben keine „Records of Decision“ (Das vorzuweisende Papier für die Öffentlichkeit) unterzeichnet, wie die einzelnen Standorte saniert werden sollen. (…) Im Mai 2014 verklagte ein Bauunternehmer, der 92 Morgen in der Nähe des Zentrums für biologische Forschung gekauft hatte, die US-Armee wegen Nachlässigkeit bei der Entsorgung von Chemikalien, was zu einem TCE-Wert von bis zum 42-fachen des bundesstaatlichen Höchstgehalts an Schadstoffen führte.“
- Wikipedia (engl.) in „Fort Detrick“

Nun sollten wir dazu wissen, dass „die Grippe“ eine saisonal auftretende Infektionskrankheit ist, an der jährlich Tausende Menschen sterben. Das ist „normal“ und regt niemanden wirklich auf.
Kommt es aber so früh im Jahr zu einer derartigen Häufung von Infizierten und Todesfällen, wie in Maryland, kann man es schon als „ungewöhnlich“ betrachten.
Mittlerweile wurde von Medizinern in den USA zugegeben, dass man in Fort Detrick tatsächlich, zur Zeit des Ausbruchs im August, angeblich nur an Leichen, aber, speziell mit dem Corona-Virus experimentiert hatte. Was im März 2020 zu schweren Vorwürfen der Chinesischen Regierung gegen die USA führte.

Die USA reagierten umgehend und setzten eine Klage gegen China auf. Woraufhin China, für den Westen äußerst befremdlich, reagierte, es verwies nämlich auf die, irgendwie vergewaltigte, Menschenrechtssituation in den USA … Es kam dann zu einer gegenseitigen Ausweisung von Journalisten,

Doch auf den Chinesischen Wildtiermärkten, die ja offiziell für die Entstehung des Virus verantwortlich gemacht wurden, werden Tiere, Menschen und die Gesundheit wirklich (also für Westliche Augen) den schier unglaublichsten Bedingungen ausgesetzt.

„Experten haben seit Jahren vor fürchterlichen hygienischen Zuständen auf Chinesischen Wildtiermärkten gewarnt, wo sich lebende, tote und sterbende Kreaturen von der Fledermaus bis hin zum Pangolin und vielen anderen in unmittelbarer Nähe zueinander befinden und deren Körperflüssigkeiten, Bakterien, Viren und Parasiten sich in direktem Kontakt zu menschlichen Käufern vermischen und mutieren.“
- Nigel Paul Farage; Britischer erfolgreicher Brexit-Politiker, welcher neben dem Austritt Großbritanniens aus der EU auch zu einem neuen Bündnis mit den USA geführt hat

Nun könnte man argumentieren, dass diese traditionellen Märkte seit Tausenden von Jahren problemlos funktionierten, unabhängig von deren ekligen Machenschaften ...
Aber es gab auch sofort ein wissenschaftlich „abgesegnetes“ Gegensteuern:

„Durch den Vergleich der verfügbaren Genomsequenzdaten bekannter Corona-viren-Stämme können wir eindeutig feststellen, dass SARS-CoV-2 durch natürliche Prozesse entstanden ist.“
- Kristian Andersen; außerordentlicher Professor für Immunologie und Mikrobiologie bei 'Scripps Research', hier

Also kein US-Labor? Fort Detrick ist unschuldig? Und China ist doch Schuld?
Das kann man jetzt alles so hinnehmen. Denn das Ganze scheint tatsächlich viel verzwickter.
Und gab es nicht auch Gerüchte und Berichte über angeblich „nachgewiesene“ 'HIV'-Elemente (also 'AIDS'-Überträgerstoffe) im Aufbau dieses Virus?

„Das 'Humane Immundefizienz-Virus' (wissenschaftlich (oder im Englischen) 'Human Immunodeficiency Virus'), zumeist abgekürzt als HIV oder auch bezeichnet als 'Menschliches Immunschwäche-Virus' oder 'Menschliches Immundefekt-Virus', ist ein behülltes Virus, das zur Familie der Retroviren und zur Gattung der Lentiviren gehört. Eine unbehandelte HIV-Infektion führt nach einer unterschiedlich langen, meist mehrjährigen symptomfreien Latenzphase in der Regel zu 'AIDS' (Englisch 'Acquired Immunodeficiency Syndrome' ‚'Erworbenes Immundefizienzsyndrom').“
- Wikipedia in „HIV“

Was umgehend von den MSM als Verschwörungstheorie gebrandmarkt wurde!
Was dieses Corona-Virus war, das stellte die Physikerin Irene Ken, allerdings fernab solch schon politischer verseuchter Internet-Portale, wie 'Psiram' oder 'Wikipdia', klar, wobei sie sich auf ihren Vater berief, der als Assistenz Professor für Infektionskrankheiten an der Johns Hopkins University arbeitete:

„Das Virus ist kein lebender Organismus, sondern ein Proteinmolekül (DNS), das von einer Schutzschicht aus Lipiden (Fett) bedeckt ist, die, wenn sie von den Zellen der Augen-, Nasen- oder Wangenschleimhaut aufgenommen wird, deren genetischen Code verändert. (Mutation) und sie in Aggressions- und Vermehrungszellen umwandelt.“

Behalten wir dies in Erinnerung.

Einer der Verursacher für die saisonale Grippe sind Viren, und tatsächlich auch Corona-Viren.

Natürlich vorkommene Corona-Stämme. Und davon gibt es vier oder sieben, oder mehr oder weniger, je nachdem, welchem TV-Gesicht man gerade seinen Glauben schenken mag.
Corona-Viren machen etwa 7 - 15 Prozent der Jährlichen Auslöser von Grippeinfektionen aus.
Für 85 bis 93 Prozent der Infektionen sind also andere Auslöser verantwortlich.
Und Viren sind auch nicht immer gleich.
Viren müssen, das ist so in ihrer Natur, „mutieren“, nämlich um auf die erkannte körperliche Abwehr, also ein funktionierendes Immunsystem, zu reagieren, bzw. reagieren zu können.
Genau deshalb gibt es auch so viele nutzlose Fehlproduktionen bei den saisonal „verteilten“ Grippeschutzimpfungen. Sie beruhen allesamt auf Schätzungen. Auf Vorhersagen, wie und in welche Richtung das diesjährig verantwortliche Virus wohl mutieren könnte. Auf Orakel.

„Corona-Viren sind seit Menschengedenken unter uns und spielen in der Medizin eine zu vernachlässigende Rolle. Die meisten Infizierten werden nicht schwerkrank. Allein ältere Menschen mit Vorerkrankung, insbesondere der Lunge und des Herzens können ernsthaft gefährdet sein. Die Behauptung, Covid-19 sei eine besonders gefährliche Virus-Variante, ist durch unkritische und falsche Interpretation von international erhobenen Falldaten entstanden. In Wahrheit spricht alles dafür, dass Covid-19 sich nicht grundsätzlich von seinen harmlosen Geschwistern unterscheidet.“
- Sucharit Bhakdi; vielzitierter Mediziner und Facharzt für Mikrobiologie in dieser Krise, Professor an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene und Sprecher des 'SFB 490' (Sonderforschungsbereich Nr. 490: „Invasion und Persistenz bei Infektionen“) der Deutschen Forschungsgemeinschaft, hier

'Covid-19' ('2019-nCoV') ist der Name der Krankheit, die durch den Virus ' SARS-CoV-2' ausgelöst wurde. Eine 'Grippe' higegen ist irgendwie nur eine „Grippe“ ...
Und bislang gab es, aufgrund von dem aktuell stattfindenden Corona-Überfall, weniger zusätzliche Todesfälle, als in der Zeit einer saisonalen Grippe zu verzeichnen gewesen wären. Mag merkwürdig erscheinen, aber der Winter war auch sehr mild.

„Frage FAZ: 'Die Todeszahlen werden aber auch in Deutschland steigen?'

Antwort Prof. Streeck: 'Ganz bestimmt, aber nicht um solch apokalyptisch hohen Zahlen, wie sie zum Teil in Umlauf sind. Auch muss man berücksichtigen, dass es sich bei den Sars-CoV-2-Toten in Deutschland ausschließlich um alte Menschen gehandelt hat. In Heinsberg etwa ist ein 78 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen an Herzversagen gestorben, und das ohne eine Lungenbeteiligung durch Sars-2. Da er infiziert war, taucht er natürlich in der Covid-19-Statistik auf. Die Frage ist aber, ob er nicht sowieso gestorben wäre, auch ohne Sars-2.
In Deutschland sterben jeden Tag rund 2500 Menschen, bei bisher zwölf Toten gibt es in den vergangenen knapp drei Wochen eine Verbindung zu Sars-2. Natürlich werden noch Menschen sterben, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Es könnte durchaus sein, dass wir im Jahr 2020 zusammengerechnet nicht mehr Todesfälle haben werden als in jedem anderen Jahr.'“
- Hendrick Streeck; Professor für Virologie und Direktor des 'Instituts für Virologie und HIV-Forschung' an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn, im Interview mit der 'FAZ', hier

Zu den „prophylaktischen“ Maßnahmen in Italien gehörte es scheinbar ALLE Arztpraxen zu schließen und den Zustrom der möglicherweise tatsächlich Infizierten, wie auch der medial Eingeschüchterten und in Panik gebadeten auf die, zusehends damit überforderten, (und von den EU-Sparmaßnahmen, der 'Austeritätspolitik' der EZB stark gebeutelten) Krankenhäuser zu lenken.
Ich weiß nicht, ob solche Maßnahmen auch in Spanien getroffen wurden.

„Eine Krankenhausärztin in der Spanischen Stadt Málaga schreibt auf Twitter, dass die Menschen derzeit eher an der Panik und am Systemkollaps sterben als am Virus. Das Krankenhaus werde von Personen mit Erkältungen, Grippe und womöglich Covid19 überrannt und die Abläufe seien zusammengebrochen.“
- nur noch im 'Webarchiv', hier

Es gab Leute, die behaupteten, dass, wenn es keine entwickelte Messmethode gäbe, die erst auf speziell diesen Virus-Typ entwickelt werden musste und anscheinend wurde (jedenfalls Anfangs erst einmal so ungefähr), wir das „Auftauchen“ dieses speziellen Virus (neben all den saisonalen 'Influenzatypen') nicht einmal bemerkt hätten. Das liegt halt daran, dass sich die 'Mortalitätsrate' der Infizierten, also die dadurch verursachten Sterbefälle, sich im, oder sogar noch unter, der normalen Verbreitung bewegte. Die Leute, die starben, wären sowieso gestorben. Früher oder später.
Eine solche Influenza also nichts wirklich ungewöhnliches war.
Und zwar ebenso auch in China und Italien …
Man sich (unter unzähligen Typen) nun auf einen bestimmten Virustyp „einschoss“ …

„Welche Besonderheiten bei der saisonalen „Grippe“-Welle würden wir in China, Italien, Deutschland und anderswo beobachten, wenn wir den Test auf die „neuen“ Corona-Viren nicht hätten?“
- Wolfgang Wodarg; Lungenfacharzt, Internist, Pneumologe, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin sowie für öffentliches Gesundheitswesen und Sozialmedizin, Vorsitzender des 'Fachausschusses Gesundheitlicher Umweltschutz bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein', Vorstandsmitglied bei 'Transparency International Deutschland' und Leiter der 'Arbeitsgruppe Gesundheitswesen', Sprecher der 'Enquête-Kommission' (Ethik und Recht der modernen Medizin), Sprecher für Fragen der Minderheiten im Deutsch-Dänischen Grenzgebiet und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates. Habe ich was vergessen? Wodarg kritisierte den Umgang mit der H1N1-Infektion (Schweinegrippe) durch die „Infusion“ von Politik und Pharmaherstellern. Er nannte dies „einen der größten Medizinskandale des Jahrhunderts“ und initiierte (vor dem Europarat) einen Untersuchungsausschuss zur korrupten Rolle der WHO in diesem Skandal, den er als wissenschaftlicher Berater unterstützte.

Woraufhin Christian Heinrich Maria Drosten, Deutscher Virologe, Berater und vorgezeigtes Medien-Gesicht der Deutschen Bundesregierung in Sachen Virus und der derzeitige Chef der Virologie der 'Berliner Charité' (was nur ein schwungvoller Name für das älteste Krankenhaus Berlins ist), ihm widersprach und der staunenden Öffentlichkeit, medienwirksam, fachmännisch und wissenschaftlich fundiert, erklärte:

„Das stimmt wohl. (…, aber ...) Das kann man aber alles gar nicht vergleichen.“

Im Dezember 2019 hatte nämlich die (von Drosten geleitete) Bundesdeutsche Forschungsgruppe einen äußerst lukrativen Test entwickelt, der angeblich genau diesen angeblichen Corona-Virus identifizieren konnte und der in China zum ersten Mal erfolgreich" zum Einsatz kam.

„Die Horrormeldungen aus Wuhan waren etwas, worauf Virologen in aller Welt auf der Lauer liegen. Sogleich wurden die in den Kühlschränken vorhandenen Virusstämme gescannt und mit den gemeldeten Neulingen aus Wuhan fieberhaft verglichen. Ein Labor an der Charité gewann das Wettrennen bei der WHO und durfte seine Inhouse-Tests weltweit zu einem Mehrfachen des üblichen Preises vermarkten.“
- Dr. med. Wolfgang Wodarg in „Infiziert mit der Corona-Hysterie“, hier

Aber nur ein einzelnes Virus - unter Abermilliarden von anderen Viren - zu isolieren, und es dann auch noch als Auslöser und Schädling zu identifizieren ... Wie kann man sich das vorstellen?
Erschwerend kam noch hinzu, dass in diesem Drosten-Test, der auf der sogenannten 'Polymerase-Kettenreaktion' ('Polymerase Chain Reaction', 'PCR' aufbaut, das Virus, - um es denn überhaupt nachzuweisen zu können -, es erst einmal im Labor vervielfältigt werden musste!

Mit diesem Test wurde nämlich nicht das Virus, sondern nur genetische Teile, gewissermaßen nur DNS-„Bruchstücke“*, nachgewiesen, die dann zugeordnet wurden. - Eine genetische Zuordnung von Viren-Stämmen, die durch eine Einigung von Virologen zustande kam (ähnlich wie beim Atom-Modell). Das heißt nicht, dass diese Zuordnungen richtig sein müssen, es heißt, dass sich Virologen, international, nach diesen Zuordnungen zu richten haben.
Das ist eine Festsetzung, es gibt kein Verfahren dies wirklich zu verifizieren.
Eine ungefähre Richtung, aber allemal.

*'DNS' oder 'DNA' ('Desoxyribonukleinsäure') meint ein in allen Lebewesen und DNS-Viren vorkommendes Biomolekül, was der Träger der Erbinformation, also der Gene, ist.

Allerdings, da sich virales und menschliches Zellgewebe molekular sehr ähnelt, und der Mensch, wie jeder andere kompliziertere Organismus, eine Heimstätte für Bakterien und Viren ist, und sich auch in einem Wechsel von Abstoßung verbrauchter („toter“), der Verarbeitung und der Neubildung von  Zellen befindet, wäre es unerlässlich (sofern die genetische Zuordnung korrekt ist) zwischen all diesen aktiven, passiven und „neutralen“ Mitspielern zu unterscheiden. Oder wenigstens, ob ein genetisches Teil noch aktiv ist, oder nur der Rest einer zertrümmerten Zelle und gerade auf dem Weg zur Ausscheidung ist ... Das kann dieser Test nicht leisten.
Und Viren, wie auch die verschiedensten „Aktivitäten“ der verschiedensten Organismen, und das meint nicht einmal Angriffe, sind ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Das kann bedeuten, dass solche „Teste“ möglicherweise Wirkungen und den normalen Ablauf von natürlichen Synthesen falsch darstellen, indem sie Ursachen „produzieren“ und als Sündenböcke herausgreifen.

Als in Guinea, beispielsweise, die Ebola-Seuche begann, und damit die Ebola-Teste, gingen die Malaria-Sterbezahlen seltsamerweise herunter, wobei die der Ebola-Infizierten aber proportional anstiegen, was aber wiederum die „normale“ Mortalitätsrate kaum veränderte. Es machte den Eindruck, dass eine bestehende Symptomatik einfach neu umgedeutet wurde …
Und bis heute ist, auf diesem Denkweg, auch kein Heilmittel gegen „Ebola“ gefunden worden!
Also scheint es immer auch darauf anzukommen, wonach man sucht, und was man dann als Grund für die Symptome als Krankheit zulässt. Da wo man viel testet, findet man auch viel. Ob relevant oder nicht. DNS-Schnipsel finden sich jedenfalls reichlich.

„… und wer da sucht, der findet, ...“
- vielleicht missverstandener Ratschlag des Jüdischen Wanderpredigers Jeschua

Im „Beipackzettel“ des PCR-Tests wird, für den untersuchenden Virologen, nehme ich an, explizit darauf hingewiesen, dass, auch bei einem positiven Ergebnis, also wobei „etwas“ gefunden wird, dies nur zu berücksichtigen sei, wenn der Patient auch die Symptome der vermuteten Krankheit zeigen würde, andererseits sei das Ergebnis des Tests „nicht zu berücksichtigen“, bzw. hinfällig.
Eine Testmethode, die anscheinend nicht einmal zur Früherkennung taugt.

„Wir berichten hier über die Einrichtung und Validierung eines diagnostischen Arbeitsablaufs für das 2019-n-CoV-Screening und die spezifische Bestätigung, der in Abwesendheit verfügbarer Virus-Isolate oder Original-Patientenproben entwickelt wurde. Design und Validierung wurden durch die enge genetische Verwandtschaft mit dem SARS-CoV von 2003 ermöglicht und durch den Einsatz der synthetischen Nukleinsäuretechnologie unterstützt.“
- Originalpublikation der Testentwicklung um den Virologen Christian Drosten: Corman VM, Landt O, Kaiser M, Molenkamp R, Meijer A (wohl das Drosten-Team) in 'Chu DK, et al.' „Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR. Eurosurveillance. 2020“, 25:1–8

Also scheint die „Erfindung“, oder die geniale Konstruktion, dieses Virus-Modells, durch das Drosten-Team, darin bestanden zu haben, den grippalen Ausbruch in China mit dem 16 Jahre zuvor „identifizierten“ SARS-Modell aus China in Verbindung gebracht zu haben.
Sie suchten nach ihrer Annahme, - und sie wurden fündig! Wundert jetzt nicht wirklich.
Ableger des SARS dürften nach diesen Jahren überall da zu finden sein. Allerdings sollte man schon meinen können, dass bei einer Infektion die verantwortliche Ursache verstärkt oder gehäuft zu finden sein sollte …

Eine Annahme, die bald schon auch kritische Wissenschaftler auf den Plan rief, die nun versuchten, sich mit Fragen, wie 'Was soll das bitteschön denn überhaupt für ein „ansteckendes“, tödliches Virus sein, das erst künstlich reproduziert werden muss, um es überhaupt nachzuweisen?', vorbei an dem Panik-Getrommel der qualitativen Konzernmedien, ebenfalls hörbar zu machen ...
Was ihnen kaum gelang.
Vielleicht bei Menschen, die sich möglicherweise noch einen Teil der eigenen Vernunft bewahrt hatten, oder bei den üblichen „Verschwörungs-Spinnern“.

„Auch wenn Moses einen Deal mit Gott machte, dass dieser keine neue Sintflut schickt, so wird er doch Seuchen schicken, die die Ungläubigen auslöschen und den Tempel in Jerusalem, Salomons Tempel, zur Machtzentrale einer neuen Welt erheben wird. Und ja, der Messias kommt auch noch!“
- freie Wiedergabe und Zusammenfassung von einigen herumgereichten Jüdischen Rabbiner-Aussagen und Geboten, die in der Corona-Krise anscheinend wohl ermahnend (oder belehrend) in Rabbiner-Kreisen herumgereicht wurden*

*Wir lernen, dass einige - aus jeder Kacke noch etwas zu gewinnen hoffen, der alchemistische Trick, aus irgendwas „Gold“ zu produzieren … Zumindest, wenn es denn mit den jeweiligen Glaubensvorstellungen (und das meint auch die Ideologen und die Politiker) konform scheint … Aber war Moses nicht viel viel später als die Sintflut gewesen? Und war das denn damals schon und überhaupt auch noch Gesprächsthema auf diesem Berg? Noahs „Bund“ und die Stammtafel seiner Nachfolger … Hmmm, … Andere Leute konsultieren da lieber Nostradamus oder Baba Wanga, oder eben Bill Gates. - Doch vielleicht „arbeiteten“ die ja alle auch irgendwie schon wieder zusammen, und der eine sah nur, was der andere für ihn vorbereitete? Für jeden Anfänger ist es schwierig auf einem Seil zu tanzen. Auch wenn es nur in geringer Höhe gespannt wurde. - Wie soll es da erst in den Höhen der Vernunft aussehen? Und das gilt für diese Texte ebenso! Aber „man“ sagt auch, dass jede Geschichte ein Körnchen „Wahrheit“ beinhaltet. Deshalb, - Augen auf!

Aber es war, wie schon im Klima-Hype, die Stunde der Besserwisser.
Und der (ganz sicher nur gut gemeinten) Ratschläge:

„Eine Übertragung über Oberflächen (Türklinken, Haltegriffe in der U-Bahn, Tischplatten) ist bei der Einhaltung der üblichen Hygiene-Regeln ausgeschlossen. (…) Das Ablecken solcher Oberflächen sollte nach Möglichkeit auf das absolut erforderliche Maß reduziert werden.“
- Internes Informationsschreiben des Bezirksamtes Berlin-Neukölln, Mitte März 2020

Bei soviel Fürsorglichkeit und Vorausschauen versteht man die erzeugte Not nach pharmazeutisch abgesegneten Tests … (Die bisher eingesetzte Testmethode war ja nur ein Schnellschuss und von niemandem validiert.) Und das abgerichtete „Vertrauen“ der Bürger, in die Kapitalistischen Profiteure, in den Egoismus und die Gier, auch und gerade, nach wirksamen Impfstoffen …
Entweder geht die Welt hilflos „unter“, - oder der „Messias“ kommt, und rettet uns alle.
Und dieser Messias kann doch auch problemlos 'transhuman' sein …
Auch dazu später mehr.
Aber, bezugnehmend auf das letzte Zitat, man weiß ja auch nie wirklich auf welches Menschenmaterial man trifft oder treffen könnte ...




Festgehalten sollte noch werden, dass es keine 'Differential-Diagnose' gab, dass also bei den Erkrankten einmal nach geschaut wurde, ob die Symptome nicht vielleicht ganz andere Ursachen haben könnten, wie toxische Reaktionen, ein anderer Erreger, Massensuggestion oder auch nur Vitaminmängel.

Und noch ein Wort zur Sterblichkeitsrate. Die üblichen Panik-Macher schwörten darauf, dass das Virus laufend neue Tote „produzieren“ würde, und, dass die Dunkelziffer der Infizierten, halt aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr, viel höher, als die Zahl der tatsächlich registrierten, wäre. Klingt auf den ersten Blick auch logisch, nur würde diese Dunkelziffer nicht auch diese Menschen beinhalten, die eben nicht stationär behandelt werden mussten, und damit auch die, die NICHT am Virus gestorben waren und sind? - Was aber dann wiederum die prozentuale Verteilung der, eh schwachen, Todesraten nochmals deutlich absenken würde ...

„Geh nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit genügt.“
- 'Hanlon’s Razor' ('Hanlons Rasiermesser'), wird dem wohl fiktiven Robert J. Hanlon zugeschrieben; ein Sprichwort, das etwas über den wahrscheinlichsten Grund von menschlichem Fehlverhalten aussagen kann

Kann sein, muss nicht sein; manchmal kann auch die Orientierung verloren gehen:

„Mein Sohn (8) hat gestern eine längere Minusaufgabe gerechnet. Hinten rechts in der Anfangsreihe hat er gleich einen Fehler gemacht. Die ganze Aufgabe war komplett falsch, weil er den Fehler immer weiter mitgeschleppt hat. Am Ende kam ein Ergebnis raus, das nicht mal annähernd etwas mit dem wirklichen Ergebnis zu tun hatte. Sowas passiert auch mal.“
- „Tío Torbellino“, Kommentar auf dieses Video


Was an „Opfern dieses Virus“ gezählt wurde, war all das, was sich bislang mit Drostens lukrativer Messmethode messen oder identifizieren ließ. Gut, wenn denn dann überhaupt gemessen wurde. Teste sind teuer. Und dann wurde es auch egal, ob die Menschen an Falsch- oder Übermedikation starben, oder an etwas ganz anderem, und vielleicht so „banalem“, wie Influenza, Altersschwäche, Panikmache oder emotionaler Überforderung.
Und falls, so konnten doch manchmal noch vorher das Virus, bzw. Spuren des Virus, nachgewiesen werden. Und bald auch schon, schien nur noch DAS für die Statistik zu zählen.

Komplexe Situationen wurden vereinfacht, die Haftung eingegrenzt und weltweit 'Gordische Knoten' zerschlagen. Und irgendjemand rieb sich zufrieden dabei die Hände ...

„Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten die gestorben sind und denen die wegen des Corona-virus gestorben sind.“
- Angelo Borrelli; Leiter der Zivilschutzbehörde in Italien, am 21. März 2020 in der 20 Uhr-ARD Tagesschau

Wie jetzt!?? Bedeutet dies nicht auch, dass die Leute nicht an, sondern mit Corona sterben?
Übrigens, SARS oder die Vogelgrippe „starben“ genau zu dem Zeitpunkt aus, als man aufgehört hatte diese zu messen! Doch selbstverständlich wurden sie weiterhin medial „am Leben“ gehalten.
Der Schrecken des Bekannten lauert im Unbekannten!

„Dort, wo solche Tests durchgeführt wurden - es standen in ganz Europa am 13. Februar 2020 knapp 9.000 Tests pro Woche in 38 Labors zur Verfügung - wurde man bisher fast immer bald fündig, und jeder Fall wird zu einem sich selbst aufschaukelnden Medienereignis. Allein dadurch, dass bei der Entdeckung einer Corona-Virus-Infektion in deren Umgebung besonders intensiv gesucht wird, lassen sich viele regionale Häufungen bereits erklären.“
- Dr. med. Wolfgang Wodarg in „Infiziert mit der Corona-Hysterie“


Noch mehr Merkwürdiges - oder auch nicht

Das heutige Corona-Virus hatte, wohl ganz im Gegensatz zu „normalen“ Grippen, angeblich den Unterschied, dass es vorübergehend starke Atembeschwerden produziert, bei denen unbedingt ärztliche Maßnahmen erforderlich sein sollen. Allerdings ist es wiederum so, dass bei jeder saisonalen Influenza 'Akute Atemwegserkrankungen' ('ARE') auftauchen, die allein in Deutschland im Durchschnitt 20 bis 40 Prozent der Betroffenen „außer Gefecht setzen“.
Jeder kann sich vorstellen, was passiert, wenn bei einer Virus-bedingten schweren Attacke auf das Atemsystem dann nicht geholfen werden kann … - Vor Corona sind viele Menschen zu so einem Zeitpunkt alleine damit gewesen.

Und das Corona-Virus soll auch eine lange, lange 'Inkubationszeit' haben, also von der Infizierung bis zum Ausbruch der Krankheit, was dann natürlich das Risiko von Ansteckung und Verbreitung erhöht. Allerdings wurde auch noch kein anderer „normaler“ Virusverlauf (bei dem Jährlich Millionen Menschen infiziert werden und Zehntausende daran sterben) so gründlich verfolgt. Niemand weiß also, ob dies alles nicht auch völlig „normal“ wäre ...
Und immer noch sterben an Corona vornehmlich alte Menschen, ganz im Gegensatz zu der gleichzeitig in Süd-Amerika grassierenden 'Dengue'-Virus-Epidemie, die bislang erheblich mehr Todesopfer zu verzeichnen hatte, und auch Kinder befiel; vielleicht besser gesagt, - Menschen mit einem schwachen oder noch nicht ausgebildeten Immunsystem. Da nämlich, wo sich ein Virus, ziemlich gefahrlos für es selber, ausbreiten, austoben und herum wüten kann.
Was Sinn ergibt und irgendwie auch logisch erscheint.

Doch - merkwürdigerweise -, nicht so bei Corona ...


Und, wie schon bei den, von der Pharmalobby vorangetriebenen, schon vorausgeeilten, WHO-„Pandemien“, wie SARS oder der Schweine- und Vogelgrippe, die sich später als gefährliche und schlechte Täuschungen, zugunsten der Impfindustrie, und viel zu oft zum Nachteil der Geimpften, herausstellten, - und trotz des Vorwissens darüber, wurde auch bei Corona jede Warnung, jegliche mögliche Infektionsgefahr, von einem zustimmenden medialen Trommelfeuer begleitet. Ob zu recht wird die Zukunft zeigen. Dieses Trommeln, jedenfalls, erzeugte immer weiter Panik, Verwirrung und Unsicherheit unter den Bevölkerungen, und das Gefühl einer ständigen Bedrohung verschärfte sich zusehends.
Und all das verhinderte ein ehrliches Hinterfragen der Umstände.
Was sowieso von staatlich bestellten „Experten“ und „Fachleuten“ negiert wurde.
Wie bei der „Klima-Krise“.
Erstaunlich.

Wie schon gesagt, wusste man gar nicht, ob dieses „neu-entdeckte“ Virus tatsächlich an all den vielen Infektionen und den toten alten Menschen überhaupt die Schuld trägt, oder vielleicht etwas völlig anderes die Ursache war. Und ob das nicht vielleicht alles natürlich war. Ebenso wenig wusste man deshalb, ob das Virus nicht längst schon existent gewesen war, und ob es nicht nun, ähnlich wie beim CO2, als Urheber oder Verursacher (gerade in einer Influenz-Zeit, nun vielleicht fälschlicherweise dafür) verantwortlich gemacht wird.
Weil halt die Aufmerksamkeit fokussiert wurde.
Irgendwie denke ich, man wollte das auch gar nicht wissen.
Aber auch das wird erst die Zukunft zeigen.
Bislang zählten nur die veröffentlichten offiziellen „Beweis“-Statistiken …

„Die Masse macht's!“

Sehr doppeldeutig. Aber die Masse macht es eben auch ... Oder hat es zu machen ...
Und wenig erstaunlich da hingegen der Fakt, dass, dass eigentlich immer nur die positiv getesteten Ergebnisse thematisiert wurden, nicht die Tatsache, dass Viren, und auch Bakterien, (aus denen unser Körper immerhin zur knapp der Hälfte besteht) eigentlich existenziell zu unserem Leben gehören und (durch Mutationen) zur ständigen Revitalisierung unseres körpereigenen Immunsystems (also unseres eigenen inneren Doktors) beitragen.

Viren und Bakterien sind ein wirksamer Bestandteil des 'Lebenssystems Mensch'.
Doch nicht die Stärkung des Immunsystems stand im medialen Vordergrund, sondern Desinfektionsmaßnahmen und Abschottung, und „natürlich“ das Warten auf einen Impfstoff, der dieses „Problem“ für alle Zeiten lösen würde … Und Teste, Testmethoden, die noch zuverlässiger genau dieses eine Virus von all den Milliarden anderer erfolgreich unterscheiden und isolieren könnten …
Doch eben damit ein möglicher Impfstoff gezielt zuschlagen konnte.

Und dies am besten innerhalb eines 'Breitband-Impfstoffs', der gleich alle möglichen Infektion umfasste, und dann auch die letzten Reste körperlicher und geistiger Selbstregulierung und die Entwicklung, wie auch die Abwehrfähigkeit des körpereigenen Immunsystems, erfolgreich, ganz im Sinne einer hieran, und zukünftig, verdienenden Pharma-Industrie, zerschlagen kann ...

„Wissenschaftliche Erkenntnisse bedeuten technologische Macht über die Natur!“
- Glaubenssatz* des Britischen 17. Jahrhunderts Lordkanzlers und Philosophen Francis Bacon, dem 1. Viscount St. Albans

*Der aberwitzige Glauben an die menschlich entwickelte „Machbarkeit“, der diese gesamten Texte hier durchzieht. Und der so vieles vernachlässigt. Der geförderte Größenwahn, der menschliche „Bedürfnisse“, Entscheidungen oder sogar die augenblicklich vorherrschende Logik über das eingespielte System der Natur stellt. Die dann mit den Konsequenzen umzugehen hat.
Immer so, als wäre der Mensch etwas abgesondertes, unabhängiges, und nicht ein Teil dieser Natur, aus der er geboren wurde, die ihn ernährt und am Leben erhält und in die er auch wieder eingehen wird. Bacon, der damals wegen passiver Bestechung, zusammen mit seinen gefrorenen Hühnern, sein Leben im Kerker beendete, erschuf (und schafft noch heute) mit diesem „Glaubenssatz“ den Weg für die industrielle Ausbeutung von Menschen, Tieren und der Natur im Allgemeinen. Und wer benötigt auch schon ein funktionierendes Immunsystem, wenn doch die Industrie das regelt? Eben.

Teste und Impfstoffe sind ein riesiges Geschäft, besonders dann, wenn erst einmal genug Angst vor dem Erreger produziert wurde. Also gibt es hierdurch offensichtlich ein finanzielles Interesse an der Einschüchterung von Menschen. Und damit ebenfalls auch ein politisches.
Wie-auch-immer die Gleichung nun lautet, das Ergebnis heißt Macht!
Doch dieses Mal könnte sich ein Fehler in diese Rechnung eingeschlichen haben, unterschätzt oder übersehen, denn eine finanziell tragbare Situation schien kaum finanzierbar.
Schon gar nicht über Monate oder sogar Jahre.
Was die gegenseitigen Schuldensysteme nur mehr belastete und die Abhängigkeiten vergrößerte.
Man könnte sich nun fragen, wie viel denn ein ganzer Staat wohl kosten mag?
Oder wem er dann wohl gehören könnte?

„Was ist eine Gerade? Eine Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten.
Nun denn, was ist also die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten? Das ist eine Gerade.
Nachdem sie seit so langer Zeit geprüft worden ist, kann die Definition, dass eine Gerade eine Gerade ist, nicht weiter verbessert werden.“

- Charles Fort in „Da“ und dort im 1. Kapitel

Und dann gab es etwas zum Staunen, also für mich. RT veröffentlichte Bilder des Virus.
Aufgenommen mit einem Elektronenmikroskop.
Und das Virus sah auch genauso aus, wie auf sämtlichen Bildern und Computeranimationen.
Also so, wie es von den MSM vorher kolportiert wurde …

Offen gestanden machte mich das jetzt auch misstrauisch. Oder sehen etwa alle Viren so aus?
Oder vielleicht doch nur die Corona-Viren?
Ich mein, woher wussten die vorher, wie das Ding aussieht, wenn sie es erst jetzt sichtbar gemacht hatten?
Ich denke da an einen großen Karton voller winzig kleiner, bunter Papierschnipsel ...
Und, wenn denn alle diese Viren so aussehen, woher weiß ich dann, dass das hier das richtige, und damit das echte Virus ist?
Aber ich meine, wer glaubt auch schon ernsthaft an eine weltweite Verschwörung?
Gut, da war diese Klimageschichte…

Und vermutlich hatte mich die Arbeit an diesen Texten nur übersensibilisiert ...
Aber, wussten die vielleicht schon vorher, was sie nachher finden werden?
So ähnlich wie das 'Petitio Principii', die „Inanspruchnahme des Beweisgrundes“, nur halt nicht als wahr vorausgesetzte Aussage, die sich damit selber zu beweisen sucht, sondern - als Bild.
Nur wurde hier nicht vorausgesetzt, sondern vorgegeben.
Und die Bestätigung kam dann als neues Bild.
Und auch nicht irgendeines. Sondern eins mit einem  Elektronenmikroskop!
Wenn das jetzt nicht ein gültiger Beweis war, nach all den ganzen MSM-Vorlagen!??

Mein Misstrauen jedenfalls meinte, dies sei eine konstruierte und präsentierte Wirklichkeit.
Aber das änderte auch nichts an der offiziellen Echtheit der Aufnahme.
Doch wie-auch-immer ...


Der Ausbruch des Corona-Virus in China, nun, fiel zeitlich gesehen auch noch mit anderen Ereignissen in Wuhan zusammen!
Das eine war das 'Wuhan Open', auch als '2019 Dongfeng Motor Wuhan Open for sponsorship reasons' bekannt, ein Tennisturnier für Frauen.

Ein weiteres, kaum medial beachtetes, Ereignis aber war, dass auch die Deutsche Bundeskanzlerin AD Merkel, schon am 7. September, in genau diesem Wuhan war, nämlich in der 'Huazhong University of Science and Technology', und wo sie dann eine eifrige Rede über Globalismus, internationale Zusammenarbeit und über eine „neue Ordnung der Welt“ hielt.




Am 18. September, also genau 30 Tage vor dem Wuhan Open (oder 11 Tage nach Merkels Aufritt), startete die Chinesische Regierung in Wuhan, und auch genau diesem Wuhan, falls es davon mehrere geben sollte, eine Übung, die, ist das nicht seltsam?, den Ausbruch eben eines Corona-Virus simulieren sollte. (Hier eine Englische Übersetzung davon.)

Also exakt, wie schon bei den Bombenanschlägen in London oder den Flugzeuganschlägen bei 9/11, wurde auch in Wuhan, kurz vor dem tatsächlichen Ereignis eine Simulation eines solchen, späteren, tatsächlichen „Vorfalls“ durchgeführt.

In Wuhan existiert auch das größte Virenentwicklungs- und Sicherheitslabor in China, das 'National Biosafety Laboratory at the Wuhan Institute of Virology'.
2007 wurde dort versucht ein 'SARS'-ähnliches Fledermaus-Corona-Virus mit einem HIV-Pseudovirus zu kombinieren.

2010 gelang ihnen dies auch.

2015 wurde das Virus so verändert ('Chimären-Virus'), dass es sich spezifisch an das 'AE2-Protein' bindet. Angeblich um damit „die Möglichkeit für Pathogenese- und Impfstoffstudien an Mäusen zu maximieren“.

Das Virus wurde also genetisch so verändert, in dem sie ihm eine HIV-Außenhülle ('Human Immunodeficiency Virus') verpassten, die es dem neu-geschaffenen (SARS und Corona) Virus ermöglichte die Zellen nun direkt über die ACE2-Rezeptoren zu attackieren.
Übrigens kam es auch schon des Öfteren zu Austritten von Viren aus diesem Chinesischen Labor.

ACE2 ist ein Rezeptor in der Lunge, an dem SARS-Viren andocken.

SARS meint das 'Schwere Akute Respiratorische Syndrom' ('Severe Acute Respiratory Syndrome').
SARS ist eine Infektionskrankheit, die erstmals im November 2002 in der Südchinesischen Provinz Guangdong beobachtet wurde. Das nördlichere Hubei, dessen Hauptstadt Wuhan ist, senkrecht gesehen, von Guangdong durch die waagerecht nebeneinander liegenden Provinzen Hunan und Jiangxi getrennt. Also jeweils nur von 1ner Provinz. Der SARS-Ausbruch geschah, dementsprechend, in der direkten Nachbarprovinz von Wuhan.

2015 - am 19. Juni meldete das 'Pirbright Institute' ein Patent für das Corona-Virus an.

So etwas ist nicht seltsam oder ungewöhnlich.
Im Gegenteil ist es heute Gang und Gäbe, das Pharma-Unternehmen versuchen wildwuchernde Organismen für eigene Zwecke zu patentieren. 'Monsanto', der Hersteller von 'Agent Orange' und dessen Derivat 'Glyphosat', beispielsweise, versuchte wildwachsende Tomaten in Italien als eigenes Patent anzumelden … Was damals misslang.

2018 - am 20. November wurde Pirbright in Großbritannien das Corona-Patent genehmigt.

Das Pirbright Institut (später mehr) wurde ursprünglich von den Rothschilds gegründet und wird heute von der Britischen Regierung getragen und mit Privat-Geldern unterstützt. Zu den wichtigsten finanziellen Unterstützern gehört auch die Impfindustrie, allen voran die Bill und Melinda Gates Stiftung. Das Pirbright Institut ließ sich das Corona-Virus dann auch beim Europäischen Patentamt eintragen, und zwar in verschiedenen Varianten.

2019 - am 18. Oktober, also genau an dem Tag der Eröffnung der Wuhan Open, veranstalteten die Bill und Melinda Gates Stiftung, gemeinsam mit der 'John Hopkins Bloomberg School of Public Health', dem Pharmazie- und Konsumgüterhersteller 'Johnson and Johnson', den Vereinigten Nationen, dem 'World Economic Forum' und vielen 'Logistical Powerhouses' und 'Major Players' mehr, das 'Event 201', eine weitere Simulation eines Ausbruchs von Corona-Viren. Wobei auch Maßnahmen und die erfolgreiche Kommunikation mit den Bürgern und den Verantwortlichen, aber auch der mögliche Einfluss der Wirtschaft auf die Entscheidungsträger, diskutiert wurde.
An dieser Simulation war auch die Chinesische Regierung beteiligt.

Übrigens wird die John Hopkings Universität ebenfalls von der Bill und Melinda Gates Stiftung mit Geldern versorgt.


Nach den Recherchen des unabhängigen Forschers Spiro Skouras und der RT-Journalistin Helen Buyniski entstammte das Drehbuch für diese Veranstaltung (und dieses war tatsächlich sehr weit gegliedert, umfassend dokumentiert und ausgearbeitet) anscheinend direkt der Rockefeller Foundation
Dazu sei angemerkt, dass diese Foundation, also Stiftung, schon 2010 ein eigenes Papier (Gemeinsam mit 'GBN', dem 'Global Business Network') erstellte, welches eine Pandemie berücksichtigte, deren Auswirkungen die Voraussetzungen für eine Elitäre und Faschistische Kontrolle von Bevölkerungen vorhersah.
Sehr empfehlenswert dazu die Seiten 18 und 19 im verlinkten Dokument.


Und auch Bill Gates, der Philanthrop, der Menschenfreund, das völlig uneigennützige Medien-Gesicht, versuchte sich doch nur (wieder einmal) an der Rettung der Erde und der Menschen, oder vor den Menschen. Das weiß man nie so genau. Oder anders gesagt: „CO2 = P x S x E x C“ …
In dieser, von Bill Gates aufgestellten Gleichung meint P = die Bevölkerung; S = die von den Menschen genutzten Dienstleistungen; E = die Energie, die zum Betrieb dieser Dienstleistungen benötigt wird; und C = das durch diese Energie erzeugte Kohlendioxid. Hinter jedem dieser Faktoren stecken Statistiken. Also Zahlen ...
Und er kommentierte es so, bei der Präsentation dieser Gleichung:

„Schauen wir uns also jede einzelne davon an, und sehen wir, wir wir das auf Null bringen können. Wahrscheinlich wird einer dieser Zahlen ziemlich nahe an die Null-Linie heranreichen müssen.
(…) Eine dieser Zahlen wird nahe an die Null heranreichen müssen, nämlich Menschen.“




Aber der 18. Oktober 2019 war auch das Datum für noch ein anderes Ereignis in Wuhan, dort wurden nämlich die '7th CISM Military World Games' gestartet. Es war das erste internationale militärische Sportereignis, das in China abgehalten wurde. Dabei traten 10.000 Athleten aus über 100 Ländern an. Und eben auch 300 US-Amerikanische Soldaten ...

Das alles sind sicherlich nur wieder völlig unschuldige Zu-Fälle.
Und später stellte sich noch heraus, dass auch die „renommierte“ Harvard Universität in die Geschehnisse um das Corona-Virus involviert war, was schließlich zu Verhaftungen führte.

2019 - Dezember … Das erste Todesopfer in Wuhan, ein über 90jähriger Mann … tot.
Allerdings könnte man sich fragen, wie jemand überhaupt auf die Idee kam, einen so alten Mann, der jederzeit an allem möglichen hätte sterben können, auf einen exotischen Virus hin zu untersuchen?
Tatsächlich wurden in dieser Zeit in Wuhan „ungewöhnliche“ Lungeninfektionen registriert.
Nun sollte man aber auch bedenken, dass die Luftverschmutzung in Wuhan, wie auch in anderen Chinesischen Städten, aber auch in Nord-Italien, so extrem und toxisch war, dass es vermutlich genügend andere Erklärungen für Lungenentzündungen gab. Ungewöhnlich war vermutlich, dass so viele (26 oder 27 Menschen) gleichzeitig, und mit ähnlichen Symptomen, negativ darauf re-agiert hatten ...
Doch wurde bis dahin, oder irgendwann einmal vorher, von einer Corona-Autopsie berichtet, bei der mit 100 Prozentiger Sicherheit das Virus positiv als Todesgrund nachgewiesen werden konnte? Nein. Nirgendwo.
Das hatte doch sicher einen Grund?

„Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Bisher war es für Pathologen selbstverständlich, mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen auch bei infektiösen Erkrankungen wie HIV, Aids, Hepatitis, Tuberkulose, Prionerkrankung usw. zu obduzieren. Hat man Angst davor, die wahren Todesursachen der positiv Getesteten zu erfahren? Könnte es sein, dass die Zahlen der 'Corona-Toten' dann dahinschmelzen würden wie Schnee an der Frühlingssonne?“
- Dr. Bodo Schiffmann; Spezialist für Schwindelanfälle & Leiter der Schwindelambulanz Sinsheim, hier

Dieser Grund wurde offenbar, als man tatsächlich begann Leichen zu obduzieren. Man stellte wohl haufenweise Vorerkrankungen fest, aber keinen einzigen Corona-Toten!
Ein Ergebnis, dass den gekauften Meinungsmachern der Journaille so gar nicht ins vorbereitete Konzept zu passen schien. Als dann noch der schon erwähnte Professor für Virologie, Hendrik Streeck, von den negativen Ergebnissen seines Corona-Forschungsprojektes im stark betroffene Heinsberg berichtete, hagelte es mediale Vorwürfe an den Untersuchungsmethoden der beiden Forscher.
Irgendwie schien es den Medien wichtig die offizielle Zählweise und damit die Bedrohung NUR durch dieses Virus aufrechterhalten zu wollen.

Übrigens war der erste 'HotSpot' Wuhan, zusätzlich zu dem Virus-Labor und dem Tiermarkt, nahezu vollständig schon in das, kaum erforschte, Chinesische 5G-Netz eingeschlossen.

Jedenfalls wurden, aus dem, zwar global agierenden, aber national und Kommunistisch diktatorisch verwalteten, China, - eilig oder schnell - Videos „geleakt“, und zwar auf Plattformen, die für die meisten Chinesen gar nicht zugänglich oder überhaupt erreichbar waren, und die die Panik im Westen, hinsichtlich eines möglichen Ausbruchs, der unaufhaltsamen Verbreitung und den eingeleiteten Restriktionsmaßnahmen der Regierungen, immer weiter schürten.
Ich will und kann die Authentizität solcher Videos gar nicht in Frage stellen, schon aber die Macher und ihre Beweggründe dafür anzweifeln.

Denn China, das Land mit der stärksten Internet-Zensur weltweit, konnte mit einem Mal scheinbar völlig problemlos, und mehrmals jeden Tag, die schrecklichsten Geschichten, über mit Leichen eingesperrte Menschen, Massenverbrennungen von Leichen, zugenagelte Wohnungen, und so weiter, in den Westen „leaken“. Oder es kam dann auch vor, dass ein Unbekannter eine Unbekannte, aber sicher in Wuhan, telefonisch kontaktierte, und sich die neuesten Horrorszenarien um sie herum von ihr beschreiben ließ …
Was dann auch auf YouTube oder in den Sozialen Netzwerken verbreitet wurde.
Kaum jemand schien das verdächtig zu finden.
Und diese Geschichten kamen gehäuft gerade in der Zeit, als auch die ersten Verdachtsfälle im Westen auftraten. Was hier die Stimmung und die Panikkäufe weiter anheizte.
Und auch die Verschwörungstheorien

2020 - im Februar regnete es dann in China Helikopter-Geld, da mit dem Auftreten des Virus und den verordneten Ausgangssperren, auch die Chinesische Wirtschaft zum Erliegen gekommen war.
Die weltweiten Maßnahmen, wie Grenzschließungen und Demonstationsverbote, wurden verschärft. Sicher auch zum Vorteil.

2020 - im März … China feierte das offiziell angeordnete Chinesische Ende der Corona-Krise.
Was mit einem Test, der sowieso um 50 Prozent daneben lag eher zweifelhaft erschien …
Zumindest gewissen Panik-Medien ...
Doch nicht einmal die geschätzten 50 Prozent waren haltbar, denn es wurden mit diesem Test 80,33 Prozent der Chinesischen Menschen FALSCH auf Corona diagnostiziert!
Dank TV-Gesicht Drosten und dem Deutschen Viren-Vorleger, dem 'Robert Koch Institut' ('RKI').

Übrigens, der Veterinärmediziner und Fachtierarzt, Lothar Wieler, das Vorzeige-Gesicht und Präsident des RKI ist, unter anderem, seit 2017 Mitglied in der 'International Association of National Public Health Institutes' ('IANPHI '), die, wundert es noch jemanden?, ebenfalls von der Rockefeller Foundation und der Bill und Melinda Gates Foundation gesponsert ist..


Schwanengesang

Wie-auch-immer …
Im Westen wurde der Besitz und das Bezahlen mit Bargeld zum Virus-Übertrager-Risiko erklärt.
Die Westliche Wirtschaft brach gemeinsam mit den Aktienmärkten ein.
In einigen Ländern wurden nun schnell auch die Schulen und Ämter geschlossen.
Veranstaltungen wurden abgesagt. Ausgangssperren verhängt.

In Deutschland, was auf den „plötzlichen“ und wohl völlig überraschenden" Ausbruch bedenklich unbeholfen und schwerfällig reagierte, erklärte die Bundeskanzlerin, AD Merkel, kurz aus der Versenkung aufgetaucht, dass die Menschen, anstatt auf Hilfe zu hoffen, oder auf Freunde und Verwandte zu setzen, besser doch schon gleich oder auch sofort jegliche sozialen Kontakte vermeiden sollten.
Isolation pur, oder getreu der alten Imperialen Weisheit:

„Jeder ist sich selbst der nächste!“

Oder pastoral gesprochen, dem Merkel'schen Elternhaus vielleicht eher entsprechend:

„Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!“

Zusätzlich rief sie irrigerweise auch zum (eigentlich selbstverständlichen) gesellschaftlichen Zusammenhalt, der ja vielleicht aber besser unterbunden werden sollte, auf.
In Paris gab es dann die ersten gewaltsamen Plünderungen von Supermärkten, durch weniger phlegmatische, oder auch leicht zu kontrollierende, und halt mehr temperamentvollere, Bevölkerungsgruppen, die aber durchaus auch auf einen Zusammenhalt achteten. Zumindest einen ethnischen.
Noch war das eine Meldung. Oder auch nur der Anfang ...
In Deutschland rief die Internetplattform der angeblich linken" Antifa ('Indymedia') ebenfalls zu Plünderungen auf. Und zu Gewaltaktionen, Anschlägen und Sabotage, alles gegen den verhassten Staat.

Aber so etwas traf, bestenfalls, genau wie die egoistischen Hamsterkäufe, die normalen Bürger und auch wieder die ärmsten unter ihnen, die, die sich einem solchen Terror nicht erwehren konnten.
Das ist halt gelebte Solidarität unter den extremeren Kreisen der heutigen „Linken“ …
Gewalt, Dummheit und Eigennutz.

Die Schale der Zivilisation ist wahrlich dünn.
Was, zumindest für BlackRock gar kein Problem darstellte. Auch dazu später mehr ...

Nun schloss auch Deutschland widerwillig seine Grenzen, während sich fast zeitgleich, die vom Türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan losgetretene Machtdemonstration, „Flüchtlinge“ (nach seinem erfolglosen Merkel-Deal und der Unwilligkeit seiner „NATO-“Partner“ sich seinen Eskapaden in Syrien (später mehr) zu beugen oder diese sogar zu unterstützen) an den Grenzen Griechenlands aufbaute, und die, sicherlich nur als zukünftig dann friedliche Nachbarn und Bereicherer, sich nur schon mal darin übten, gewaltsam dieses Land zu stürmen. Eine seltsame Art von Schutzsuchung, und diese auch noch mit der Unterstützung, also der aktiven Hilfe und auch der Ausrüstung von Türkischen „Grenzpolizisten“ … Wer mag die nur dazu angeleitet haben?
Oh, sicher nur eine Verschwörung.


Und während die Italiener nun immer mehr Videos posteten, in denen sie (in Deutschland ganz sträflich) die EU-Flagge verbrannten, dachte die EU über den Beitritt von Nord-Mazedonien und Albanien nach, und na klar auch der Türkei … Und auch die NATO freute sich darüber.
Falls nämlich Italien der EU nach dieser Krise den Rücken kehrt, da musste sich die EU schon mal nach zukünftigen Beitragszahlern umschauen. Wehrpflichtigen "Partnern". Und dies bei den genau richtigen.
Ich denke, wer sich so ein Parlament, wie das Europäische, mit all seinen Ausschweifungen, Vorgaben und Reglementierungen (ohne dagegen aufzustehen) leisten kann und will, der hat sicherlich immer nur nur das Beste für seine Bürger im Sinn.

Die 'Schengener Übereinkommen' (das gerade seinen 35. Geburtstag feiert) wurde jedenfalls nun zu einem Riesen-Problem.
Allerdings wurden in Deutschland anfangs die Grenzen für Asyl-Suchende nicht geschlossen.
Kein Wunder dann also, dass diese schon bald ihre Anträge, kurzzeitig, nur noch schriftlich stellen sollten ...
Was aber auch kein wirkliches Hindernis war, die Bevölkerungsdichte noch weiter zu erhöhen.

Angesichts dieser offenen Provokation tat AD Merkel das, was sie in zahlreichen Krisensituationen schon immer wieder auszeichnete, sie tauchte, lange erfolgreich eingeübt und praktziert, und auch qualitativ absolut professionell und weltgewandt, ganz im Sinne einer erfolgreichen Kanzlerin und sicher auch voll im Sinne der EU, ganz schnell wieder unter … Während ihre EU-Marionette, von der Leine gelassen, sich wohl wieder mal hat finanzkräftig beraten lassen, und öffentlich die Hände wusch, ganz im Biblischen Sinne, und dies auch noch zu einer „Challenge“ ausrief.
Manche Leute scheinen also, das schon bewährte, Eiswasser nicht mehr wirklich als Herausforderung zu betrachten, wobei es für manche Gemüter und ihre Entscheidungen wohl durchaus auch als förderlich erweisen könnte.
Aber da fühlte sich jeder EU-Staat, wie auch deren Bürger, sicherlich gleich umgehend richtig und auch sicher aufgehoben, in solchen gewaschenen Händen …

"In Europa haben die Länder auf Italiens Bitte um Hilfe nicht mit Hilfe reagiert, sondern mit Ausfuhrbeschränkungen für Schutzkleidung. Da zeigte sich bereits, was die Worthülsen über 'gemeinsame Werte' und 'Europäische Solidarität' in Wahrheit wert sind.

Hilfe kam dagegen ausgerechnet aus Russland und China. Sie kam schnell, unbürokratisch und ohne an Bedingungen geknüpft zu sein. China hat den Anfang gemacht und schon am 12. März eine Hilfslieferung mit dringend benötigter Schutzausrüstung, erfahrenen Ärzten und Beatmungsgeräten nach Italien geschickt. Am Samstag hat der Italienische Ministerpräsident in einem Telefonat auch Putin um Hilfe gebeten. Russland sagte neun Flugzeuge zu, die Schutzkleidung, Tests, Spezialisten und Ärzte, sowie LKWs zur Desinfektion bringen sollten und schon in der Nacht zum Montag waren alle neun Flugzeuge in Italien angekommen. Am Dienstag hat Russland nachgelegt und fünf weitere Flugzeuge geschickt.“
- 'Anti-Spiegel' in „'Europäische Solidarität' vs. Hilfe aus Russland und China – Selbst die FAZ fragt: 'Wie selbstlos sind die Europäer?'“, hier

Italien, alleingelassen, war verzweifelt und wusste sich kaum der verursachten Situation zu erwehren, was auch zu Überre-aktionen führte. Es wandte sich um Hilfe an die Russen und die Chinesen.
Und AD Merkel produzierte Videos. Und während sie das tat, meldeten sich (völlig überraschend) immer mehr Regierungsmitglieder und Prominente weltweit, die ebenfalls, zumeist, gar nicht mit dem „normalen“ Volk in direkten Kontakt kommen, aber das soll auch ganz andere Gründe! haben, (auf die ich ebenfalls später noch ausführlicher zurück komme) an, „befallen“ zu sein oder zumindest nun erst einmal unter „Eigenquarantäne“ zu stehen. Was wohl die ganzen Exorzisten in Italien gerade machen, so in dieser Krise? … Ach, nur so ein Gedanke.
In China jedenfalls heilte der Corona-Virus einen Infizierten von einem, fast 30 Jahre lang währenden, Gedächtnisverlust ...

Und Deutschland setzte nun doch auf Vorsorge oder Krisenbewältigung, und auf Machtverschiebungen, auch von Länderrechten zurück nach Berlin ...
Das Virus dominierte nun die Politik und die Medien.
Und immer mehr auch das Leben der Bürger.

Demonstrationen, wie auch Veranstaltungen, wurden untersagt. Unter Strafandrohung verboten.
Restaurants und Kneipen geschlossen.
Man erinnert sich sicher noch an die unsterblichen Worte:

„Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht!“

Die Deutsche 'Telekom' gab die Bewegungsmuster ihrer Kunden an die Behörden weiter.
Nun ja, aber wer ist denn auch schon ein Freund? Der Bürger etwa???
Und Rechte und Pflichten?!??
Israel hatte es schließlich ja schon erfolgreich vorgemacht - Überwachung, das ist Bürgerpflicht!
Also das Recht zu denunzuieren, sich unterzuordnen und jederzeit auch überall aufrufbar zu sein.
In demütiger gesenkter Kopfhaltung feiern wir nun gemeinsam einsam dieses Duckmäusertum.
Und starren, wie hypnotisiert, auf die kleinen, eingeengten
Fenster zu den präsentierten Wirklichkeiten ...
Schön, dass manche Utensilien so brauchbar sind, nicht wahr?




Und das  mediale Geklügel überschlug sich weiter, was durchaus auch komische Züge hatte, wenn man sich klarmacht, nach welchen Vorgaben und in welchen Beschränkungen die MSM ihre „Expertisen“ thematisierten und verteilten. Oder durften. Und wiederum - auf welches Material sie trafen.


„Völker, leert die Regale!“

Und das war immer-noch nur der Anfang ...
Angesichts der finanziellen Notlage senkte die FED  daraufhin den Leitzins, was den Weltmärkten zwar eine gewisse Kreditsicherheit suggerierte, aber keine wirtschaftlichen Aussichten, denn das Vertrauen in die Märkte war schwer beschädigt worden.
Niemand traute sich mehr wirklich zu Investieren oder überhaupt zu verleihen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Deutschland zwar Geld, doch basierten diese Zahlungen größtenteils auf Versprechen und Schuldscheinen. Vornehmlich seiner EU-Partner“.
Die Aktienkurse fielen wie Herbstblätter.

Und seltsamerweise, aber tatsächlich, erlebte die Welt der Finanzen und der Industrie, VOR dem Ausbruch der „Corona-Krise“, und vor den damit einhergehenden Börsencrashs, den bislang „größten Exodus von CEOs“ …
Das Corona-Virus war der sichtbare (und weltweit unterstützte) Auslöser der bald folgenden gigantischen globalen Wirtschaftskrise. Aber es war nicht die Ursache …
Ähnlich Kurioses hatte ja auch schon 9/11 vorher begleitet.





Die Rettung durch die Eliten?

Die Wirtschaft, fast nur noch auf globale Märkte und Zubringer ausgerichtet, stand schon bald, bis auf wenige Ausnahmen (mehr oder minder) still, und wurde immer weiter zurück gefahren. Menschen wurde der Ausgang verwehrt. Das Ergebnis waren weltweit verwaiste Städte.
Fabriken und Autos standen und die Luftverschmutzung ging rapide zurück. Seltsamerweise nicht überall ...
Die schon obligatorischen Ratten (wie auch die Scheiße!) in Kalifornischen Metropolen, aber auch in New Orleans, hatten endlich einen nicht-menschlichen Sündenbock gefunden. Rehe, Rentiere und andere Wildtiere wurden auf den leeren Straßen gesichtet. Und Delphine verirrten sich wieder in die Italienischen Kanäle.
Die Natur begann sich scheinbar, und schon nach nur kurzer Zeit, zu erholen.

Eigentlich der Traum allerUmwelt-Retter" und Klima-Akteure …, zufrieden aber waren sie deswegen nicht.
'Defender 2020', die bislang gewaltigste US-Amerikanische NATO-Machtdemonstration in Europa, die eigentlich auch einen Atomangriff (nur zur Verteidigung, na klar) auf Russland simulieren sollte, wurde weitgehend abgesagt. Die US-Truppenbewegungen  (also in Europa) wurden eingestellt oder verlagert, und es gab in diesem Zusammenhang auch noch andere Merkwürdigkeiten.
Das heutige Regierungsmagazin 'Spiegel' trällerte:

„Falls es der Klimawandel und die Migrationstragödien der letzten Jahre noch nicht bewiesen haben - Covid-19 beweist es uns jetzt von Tag zu Tag:
Krisen wie diese bräuchten eine Art Weltregierung …“
- Spiegel in „Jeder gegen jeden, globale Edition“, hier

Wozu allerdings eine weltweite Monopolisierung von Führungsansprüchen, die fast allein ja schon nur auf EU-Ebene sinnloses Zeug produziert, aber dafür hemmungslos Staatsgelder verprasst, bei nationalen oder eher lokalen Ausbrüchen, Möglichkeiten und davon abgeleiteten Maßnahmen, gut sein soll, blieb das Geheimnis dieses (vermutlich manchmal von globalem Reih' und Glied und auch von Kommunistischen Schafen träumenden) „Journalisten“, bzw. „Autors“, Der Text war nicht als Kommentar oder Meinung gekennzeichnet , sondern als „Analyse“. Und er war auch noch von einem Auslandskorrespondenten, was für die Redaktion des Spiegel wohl schon seine unbedingte „analytische Qualifizierung“ zu einem solch einem, eigentlich brisanten Thema ausgemacht hat.
Oder sie hatten keinen anderen, vorzeigbaren, Überzeugungstäter mehr; auch möglich …

Aber man sollte sich schon fragen, ob sich solche Leute eigentlich selber darüber im Klaren sind, dass, je weiter die eigentlichen Entscheidungsträger vom wesentlichen, zumeist lokalen, Problem entfernt sind, desto unsinniger, oder zweifelhafter, auch ihre Kompetenz darüber werden muss?
In so einem Fall sind Informationen nämlich nur noch spezialisiert, isoliert, oder aus zweiter oder dritter Hand zu erhalten und zu beurteilen. Was wiederum eine konkrete „Antwort“ relativiert.

Denn, falls diese zentralisierten Entscheidungsträger dann überhaupt auch „Lösungen“ anbieten, werden diese oft nur in Zwangsregelungen für Alle, und in Bevorzugung von wenigen (aus welchen Gründen auch-immer), resultieren müssen, also werden sie auch jene betreffen und vielleicht sogar benachteiligen, die diesem Problem niemals ausgesetzt waren … Also nichts damit zu tun hatten …

Krumm-geborene Gurken, weil sie sich nicht „in korrekter und vorgegebener Weise“ in DIN-Norm-konforme Kisten unterbringen lassen, sind zum Untergang und der Vernichtung verurteilt.
Egal, ob sie genauso, oder mehr oder weniger, gesund sind wie die geraden.
Man will nur die, die in die Kisten passen!
Deshalb landen die Krummen auf dem Müll, im Kompost, auf den Entsorgungsplätzen der Wohlstandsindustrien. Und wen interessiert auch schon, ob Fischer ihre eigenen Netze mit Öffnungen von 3 mmm herstellen könnten, wenn die zentralisierte EU-Vorgabe nur 2 mm ist?
Der Ball wird also dem Monopol der Industrien zugespielt.
Doch nichts kommt ohne Konsequenzen, nicht wahr?

„Schmausen wir, so schmausen wir das Porto mit einbegriffen“
- GI Gurdjieff, eine Warnung vor unbedachten Entscheidungen und ihren zwingenden, oft ebenso unbedachten, Folgen, die dann in „Kauf“ genommen werden müssen

Aber das scheint (wie so vieles andere auch, einfach) für solche Schreiberlinge alles so schon in Ordnung zu gehen: Zentralisierung, Unterordnung und Gleichmacherei …
Und der Spiegel war nicht alleine damit. Der ehemalige Premierminister Großbritanniens, und Schatzkanzler unter dem Irak-Krieg Verschwörer Anthony „Tony“ Charles Lynton Blair, James Gordon Brown forderte dies ebenfalls. Und einige könnten nun zu der - selbstverständlich irrigen - Annahme verleitet werden, zu meinen, dass die Söldner der NWO, des Deep State, nun aus ihren Löchern gekrochen kamen, um die Menschen an das ihnen bislang zugeeignete „Recht“ auf die Weltherrschaft zu erinnern ...

Also, - von was für Leuten kommen - wohl und eigentlich - solche „Ideale“!???
Aber Freiheit ist ja auch nur ein relatives Konstrukt, bemerkt der uniformierte Mitläufer an dieser Stelle. Es ist also Auslegungssache, wenn man, beispielsweise, einzwängende, krankmachende oder sogar tödliche Entscheidungen für andere Menschen trifft.
An dieser Stelle sei auf die, in dieser Krise vorangetriebene Verbreitung von '5G' verwiesen, was, selbstverständlich, auch Entscheidungen bedingte und ihrer bedurfte …
Wie auch die hohe Luftverschmutzung in diesen Gebieten, die ebenfalls als Überträger galt.
Hier eine Karte vom März 2020, die die bisherige Infektionsrate (vornehmlich in Nord-Italien) dem bisher dort schon installierten (und weitgehend ungetesteten) 5G-Funknetz gegenüberstellt.
Aber ob da ein tatsächlicher Zusammenhang besteht ist immerhin fraglich ...




Aber da nichts bekanntlich mit gar nichts zu tun hat, ist auch der Gedanke, extreme Luftverschmutzung, 5G oder sogar die in Italien reichlich übertriebene Vakzinierung von Bevölkerungen, mit etwaigen „Corona-Opfern“ in Verbindung zu bringen, eigentlich doch nichts anderes als verschwörerische Verschwörungstheorie …
Denn auch das wird woanders entschieden.

Da gab es einmal eine andere Krise, die sogenannte „Kartoffel-Krise“, in Irland, an der Millionen Menschen starben. Starben? - Nein, nicht einfach starben, sie krepierten elendig!
Und zwar allein auf Grund von getroffenen Entscheidungen!

Es kam dort nämlich zur 'Kartoffelfäule', die die 'Große Hungersnot' auslöste.
Während dieser Krise wurde das Land zwar ungehemmt weiter von England ausgebeutet, und die Einfuhr von anderen Nahrungsmitteln für die immer extremer in Not geratene Bevölkerung behindert, aber immerhin gab es die Britische Begründung, man wolle keinen Einfluss auf die Entwicklung des Freien Marktes nehmen …
Entscheidungen. Und zwar von Menschen, die nicht vor Ort waren, die keinen Hunger spürten.

Es kommt also immer auch darauf an, wer welche Freiheit, nach wessen Vorstellungen und Macht, diese überhaupt ausleben kann … und darf. Immer gibt es Abwägungen und Gewichtungen.
Welche den Engländern damals die Taschen und die Mägen füllte (also, wie immer nur einigen wenigen) und die Iren (die, die dazu noch fähig waren) zur Flucht aus ihrem „eigenen“ Land trieben.

„Der Iran ist das einzige Land der Welt, das aufgrund der „grausamen und unmenschlichen“ Sanktionen von Trump, keine Medikamente und medizinische Geräte auf dem Weltmarkt kaufen kann, um den Corona-Virus-Ausbruch einzudämmen und die betroffenen Menschen zu behandeln.“
- Freeman, am 20 März 2020 in „Der Iran bekommt als einziges Land keine Hilfe“

Abwägungen und Gewichtungen. Oder sollte man besser sagen: Interessen?
Und nein, der Iran war nicht das einzige Land. Das böse Venezuela traf es genauso.
Vielleicht noch härter, denn - in bester Wild-West Manier - wurde zusätzlich noch von den USA, unter fadenscheinigen Begründungen, erinnert man sich an die „erfolgreiche“ CIA-Produktion von Geldern, ein Kopfgeld gegen Venezuelas Staatsoberhaupt verhängt, und mit der, ebenfalls von den USA unterstützten, Opposition konspiriert ... Oder was war mit Syrien, wo sich die "Deutsche Bundesregierung" (auch oder gerade in dieser Krise) immer noch strikt weigerte die Auswirkungen auf die Entscheidungen zu den tödlichen Sanktionen (die damals mit und zur Obama-Unterstützung in Gang gesetzt wurden) für das Syrische Volk sehen zu wollen. Man griff sich dort lieber die Ärzte und andere Fachkräfte ab ...

Was für eine Situation!?!
Der unangenehme Nationalismus blühte" allerorten wieder auf ...
Wie auch die so-genannten Verschwörungstheorien. Die manches Mal mit doch recht seltsamen Zu-fällen einhergingen:




Bisher gab es eigentlich nur drei Möglichkeiten ein Land zu erobern, erstens von „Innen“, durch Verrat, durch Kolonialistische Migranten und willige Kollaborateure, zweitens „traditionell“ mit den Schwert und drittens, seit Rothschild bis heute, durch Ausbeutung, Steuern und Schulden, bzw. einer entscheidenden Schwächung der jeweiligen Währung.

Hier scheint sich nun eine vierte Möglichkeit aufgetan zu haben …
Doch wenn das Corona-Virus das Resultat einer gewollten Freisetzung einer 'Bio-Waffe' war, dann „funktionierte“ diese jedenfalls nicht im „traditionellen“ Sinn, die wäre, nur die Soldaten des Gegners und damit die militärische Gegenwehr auszuschalten. Dieser Virus war zu schwach und griff vornehmlich alte oder durch Vorerkrankungen gezeichnete Menschen an. Aber sein Auftreten beeinflusste die gesamte Sozialstruktur eines Landes, die gesamte Industrie und die Infrastruktur.
Ein schon origineller Weg den potentiellen Gegners zum Stillstand (und damit zur Aufgabe) zu zwingen. Noch seltsamer, da es zu viele Länder, und dies weltweit, betraf.
Aber ob Bio-Waffe oder nicht, genau das tat dieses Virus sehr effektiv ...

Niemals vorher war es, offenbar, einfacher und „legitimer“ unerwünschte Länder zu gängeln, benötigte Lieferungen abzugreifen, Dominanz auszuüben, den Menschen Diktate aufzuzwingen und ihre, vom Grundgesetz garantierten, Rechte, ohne medialen Widerspruch oder nennenswerten Widerstand, einzuschränken.
Alles nur, dank Corona!
Das dürfte nun auch dem blödesten Politiker klar geworden sein.
Als Re-Aktion, als Politik oder als planmäßig verordnete Maßnahme …

Gerüchte machten die Runde, dass die Politik-Kreaturen nun diese extremen Zustände weiter forcieren und die durch „Eigenquarantäne“ geschaffene Zeit nutzen würden, um von der Bildfläche zu verschwinden, in irgendwelche „sicheren“ Bunker oder woanders hin zu flüchten, um dann den, schon lange ergebnislos verfolgten, aber diktierten Plan zu erfüllen, endlich den ersehnten Krieg gegen Russland und China „vom Zaun zu brechen“. Die Bevölkerung war ja schon erfolgreich auf Zwangsmaßnahmen und Einschnitte vorbereitet und auch darin eingewiesen worden …

Die MSM, also die etablierten propagandistischen Qualitäts-Medien, überschlugen sich weiter in der eigens fabrizierten Panik- und Angstmache. Tatsächlich aber wurde (noch nur im Zusammenhang mit dem Virus, aber) wieder von „Krieg“ gesprochen, und, in diesem Moment der allgemeinen Verunsicherung, (wohl auch wegen der unerwünschten Unterstützung Italiens) die China- und Russland-Hetze wieder weiter geschürt. Aus Gewohnheit oder Dummheit oder gewohnter nachlässiger Selbstüberschätzung …?
Auch Spanien schien sich da wohl nicht mehr ganz so sicher zu sein ...


Die MSM begannen, nun immer offensichtlicher damit, um sich zu treten, sich Sündenböcke und Feindbilder zu suchen, wie, damit kein Makel an der eigenen unterstützten Politik und ihren eigenen Machenschaften sichtbar wurde. Denn der eigentliche Retter dieser Krise war doch schon so nah!
Der baldige Heilbringer - 'Big Pharma' - leuchtete nämlich schon, unter expertisierten Trommelwirbeln und medialer RoundUp-Unterstützung der Politik, den zukünftig zu beschreitenden Weg aus. Was dann die Ungläubigen endlich aus ihrer Dunkelheit führen sollte und ihnen die industrielle Teilnahme versprach …
Mit all den zu erwartenden Folgen.

Irgendwie lief so ziemlich alles aus der Kontrolle … Selbst der Überblick.
Wenn es denn jemals so etwas gab ...

Sollten so manche Qualitäts-Journalisten nun auch merken, anstatt immerzu nur ihre Meinungsmache als Volkserziehung oder vorgebliche „Analyse“ zu verkaufen.
Denn die Käufer werden rar …
Ebenso auch die Meinungs- und Deutungshoheit dieser bisherigen, politisch immer nur zum Selbstzweck oder für NATO-Agenden agierenden, Konzernmedien.
Und tatsächlich drängt sich einem der Eindruck auf, dass willfährige, von Interessen und Finanzen geleitete Politiker, und ebenfalls ihre hofierenden Journalisten, die eigentlichen Viren sind, die vom Volk isoliert werden sollten. … Aber auch das ist nur eine Meinung.
Und NOCH kann sie geäußert werden. Nicht?

Eine Weltregierung könnte auch das unterbinden, denn dann wären alle Medien (außer vielleicht von einigen Untergrundbewegungen) wirklich gleichgeschaltet! Müssten also nur das berichten, was nach Meinung der Entscheidungsträger auch berichtenswert ist. Und wie.
Und dies dann Weltweit!
Sehr erstrebenswert. Wirklich.
Obwohl, ... für einige Schreiberlinge wird sich wohl nicht wirklich etwas ändern ...

Und Tendenzen zur Monopolisierung der Themendeutungen sind schon unübersehbar.
Und nicht erst seit Gestern.

„Eine wissenschaftliche Tatsache ist die Übereinkunft mit dem Denken aufzuhören.“
- Harald Walach; Deutscher klinischer Psychologe, Wissenschaftstheoretiker und -historiker, und ehemaliger Leiter des 'Institut für transkulturelle Gesundheitswissenschaften IntraG', hier

Auffällig in dieser neuen Corona-Krise war doch, dass genau wie schon zuvor in der „Klima-Krise“, nur eine ganz bestimmte Sorte „Wissenschaftler“ medial vorgeschickt wurde, nämlich solche, die das gewünschte Szenario einer weltweiten, nahezu unaufhaltsamen Pandemie kolportierten. Sich als Wegbereiter gegen nationale Staaten aufspielten und (fast generell) gegen das Stimmrecht der indigenen Bevölkerung in Deutschland („besonders der weißen alten Männer“) als politisch nationaler Entscheidungsgeber hetzten. Was letztlich nur auf eine Beschränkung der Freiheitsrechte hinzielte. Und auf eine Aufgabe der Nationalität.
Kritiker wurden in den üblich-verdächtigen Medien (wie 'Spiegel, ARD, ZDF, Tagesspiegel, FAZ, Süddeutsche, etc.') öffentlich ausgelacht oder in fadenscheinigen Kommentaren (die meist gefüllt waren von weiterer Panik-Mache, und ohne wirklich auf die beanstandeten Argumente einzugehen) medial „zerrissen“ und damit von einem möglichen öffentlichen Diskurs, zumeist recht erfolgreich, abgehalten und ausgegrenzt.

Beispielsweise wurde der oben erwähnte Dr. Wodarg nun ebenfalls von Transparency International ausgesperrt, kaltgestellt, bzw. „beurlaubt, was einer Kündigung gleichkam. Zur Erinnerung, Transparency International war diese Organisation der Wodarg vorstand, und mit der er gegen die Korruption in der WHO ankämpfte, und diese schließlich aufdeckte ….

„Wolfgang Wodarg ist in den letzten Wochen als einer der schärfsten Kritiker all derjenigen öffentlich in Erscheinung getreten, die als Virologen, Epidemiologen oder staatliche Entscheidungsträger für die drastischen Maßnahmen zur Eindämmung der Viruskrankheit verantwortlich sind. Diese kritische Position ist sein „gutes Recht“ und von der Meinungsfreiheit
gedeckt. Auch heute weiß niemand definitiv, ob die ergriffenen Maßnahmen Erfolg versprechen, noch ob sie unvermeidlich waren.

Problematisch und für uns als Organisation letztlich untragbar ist es, wenn diese kritischen Thesen, die u.a. eine aus der Pharmaindustrie und ihren Profitinteressen gesteuerte Kampagne unterstellen, in radikalen Medien wie KenFM, Rubikon, Geolitico oder in einem Interview mit Eva Herman verbreitet werden. Diese Medien, die regelmäßig mit Verschwörungstheorien, mit anti-Demokratischen sowie teils anti-Sem-itischen Vorurteilen arbeiten und einige davon personell der AfD nahestehen, sind so weit von den Demokratischen Überzeugungen und Prinzipien unseres Vereins entfernt, dass sich jede Zusammenarbeit mit ihnen verbietet. Nicht zuletzt deshalb wurde Wolfgang Wodarg selbst von vielen seriösen Blättern wie dem Tagesspiegel, der FAZ oder der Süddeutschen Zeitung den Verschwörungstheoretikern zugerechnet. Gleichzeitig wurden wir vielfach angefragt, wie solche Positionen mit einer Mitgliedschaft bei uns, insbesondere in einer führenden Position, vereinbar seien, zumal in den genannten Medien seine Rolle bei Transparency Deutschland in aller Regel genannt wurde.

Hinzukommt, dass Wolfgang Wodarg seine Anschuldigungen, „die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und ihrer politischen Vertreter [werde] durch die angstmachenden Bilder abgelenkt und mit Unterstützung konform reagierender Medien getäuscht“ in keiner Weise belegt. Eine solche auf bloßen Vermutungen und Diffamierungen beruhende Argumentation widerspricht eklatant dem in unserem Verhaltenskodex festgehaltenen Grundprinzip, unser „Urteilen und Handeln mit gesicherten Informationen und professionellen Analysen“ zu untermauern.“
- hier

Meinungsfreiheit war und ist immer wieder ein Problem, wenn es doch dabei auch nur wieder um das zu schaffende Vertrauen der Menschen in ihre Regierungen geht … Vor allem, wenn dies durch „richtige“ und „falsche“ Menschen und Medien zu geschehen hat …
Vom „seriösen Blättern“. Zurechnungen. ... Interessen und Entscheidungen ...
Und widerspruchsloses Durchsetzen von diesen!
Da gibt es einen politischen Begriff für, und das ist kein netter ...!

Und wenn man sich nun auf den Seiten dieses Vereins umschaute, dann konnte man dort lesen, dass deren Gelder sowohl von der Bill und Melinda Gates Stuftung kamen als auch von Soros' Open Society und anderen privaten und Regierungsorganisationen … Ganz transparent einlesbar.
Ein sicher völlig unabhängiger Verein. Und absolut vertrauenswürdig.
Zumindest heutzutage.

Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals an CO2 = P x S x E x C erinnern …
Die Bill Gates Impf-Formel zur Bevölkerungskontrolle.
WIE kann man eigentlich mit Impfen das Wachstum von Bevölkerungen kontrollieren?
War Impfen denn nicht etwas, was zum Leben und der Gesundheit von Menschen beitragen sollte ... ???

William Henry Gates III hat sicher da auch eine Antwort hierauf.
Und auf noch so viel mehr. Transhumanismus, Ausgangszertifikate und Bio-Chips für Alle!

Eine weitere gute Gelegenheit, könnte man wohl annehmen ...


Wie sagte doch noch der staatliche Chef-Paniker der Bundesregierung, Drosten, so vertrauenerweckend:

„Wir verdienen keinen Cent. Im Gegenteil, wir zahlen sehr viel drauf. Aber zum Glück werden wir unterstützt durch öffentliche Forschungsmittel von der Europäischen Union und neuerdings auch von der Bill Gates Foundation, Bill & Melinda Gates Foundation.“

Da gab es mal diese Geschichte, von einem ebenfalls recht erfolgreichen Flötenspieler, der anfangs die Menschen von produzierten Plagen „befreite“, also indem er die Plagen woanders hin mitnahm, was vermutlich auch der eigentliche Zweck seines Geschäftsmodells war, die Leute auszunehmen, was aber wiederum auch auf Widerstand stieß; was dann den geprellten Geschäftsmann dazu verführte, am Schluss dieser Geschichte, nicht nur den Zahlungsunwilligen, sondern, voll Kommunistisch, ALLEN, einen großen Teil ihrer Zukunft zu stehlen ...
Aber Geschichten, wie-auch-immer man sie nun liest, sind nicht die Wirklichkeit, nicht wahr?
Sie sind doch bestenfalls Vorstellungen, Allegorien oder Beschreibungen. Nicht wahr!??
Niemand will - auf diesem Weg etwa - eine Bevölkerung ausdünnen.

„Infizierte Mediziner arbeiten weiter mit Corona-Virus-Patienten, über 80-Jährige werden nicht mehr beatmet, die Gefahr „medizinischer Kollateralschäden“: Mitarbeiter des 'Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin' ('DIFKM') haben nach einem Besuch in der Universitätsklinik von Straßburg einen alarmierenden Bericht für das Innenministerium Baden-Württembergs über die Lage in dem französischen Corona-Virus-Epizentrum verfasst.“
- 'Tagesspiegel' am 26. März 2020 in „Patienten über 80 Jahre werden nicht mehr beatmet: Deutsche Katastrophenärzte verfassen Alarmbericht über Straßburg“, hier

Sicherlich aber kann man die politischen und medizinischen" Anstrengungen sehen, die angebliche Opfer-Rate, also die Todeszahlen, irgendwie in die Höhe zu treiben:

„Bei uns gilt als Corona-Todesfall jemand, bei dem eine Corona-Virus-Infektion nachgewiesen wurde.“

- Lothar Wieler; Tierärztlicher Chef des Robert Koch-Instituts

2020 - im März entschieden sich Länder, wie die USA, Spanien, oder auch Großbritannien, für ihre Leute ebenfalls Massen an Helikopter-Geld regnen zu lassen.
In Deutschland Kredite.

Kleinunternehmen standen in kürzester Zeit vor dem Bankrott, große konnten mit staatlichen Zuschüssen rechnen. 'Amazon' stellte umgehend Eintausend neue Mitarbeiter ein, um „der weltweiten Krise entsprechend zu begegnen“ … oder, - um den Markt zu übernehmen ...
Niemand wusste, was die Zukunft für den „Freien Markt“ noch bringen würde, oder ob …
Aber der „grüne“ Ministerpräsident Winfried Kretschmann entschied sich schon mal dafür, auf eventuell zu gewährende Kredite ganze 7 Prozent Zinsen zu veranschlagen, obwohl die Banken derzeit gerade mal ein Halbes dafür verlangen würden … Und tatsächlich waren jegliche Kreditvergaben an kleinere Unternehmen in der Krise plötzlich zu einem „Risikogeschäft“ geworden, dass für die Banken zu riskant und deshalb auch nicht tragbar war.
Zur Freude Kretschmanns.
Ob er das nun vorher wusste oder nicht, Geschäft ist wohl auch bei den „Grünen“ Geschäft.
Und mit den Zwangsabgaben und der Verschuldung der Bürger generieren solche Gestalten ja auch ihre Diäten. Ihren Lebensstil. Und ihre üppigen Renten.

Während sich die Fiat-Währungen nun einer weiteren Inflationsgefahr ausgesetzt sahen, aussetzten (oder aussetzen mussten), stieg die Goldnachfrage weiter und damit stiegen auch die Goldpreise wieder.

Einige meinten nun aber, das alles sei gar nicht besorgniserregend, im Gegenteil gehöre dies zu einem Plan, dem Plan nämlich, eine absichtliche Implosion des heutigen Finanzsystems herbeizuführen, zum Goldstandard zurückzukehren, was dann zum Startschuss für ein neues, leichter beherrschbares Finanzsystem werden wird.
Oder, dass damit nun sogar die Neue Weltordnung etabliert wird … Oder doch die Vorbereitungen zu einem neuen Krieg?
Aber was-auch-immer, - nichts wird mehr so sein, wie es vorher gewesen war ...
Für die Deutschen seit 2015 kein unbekanntes Phänomen.
Und das auch schon sein 75 Jahren … Also, im Zweifelsfall:

„Folgen sie bitte den Anweisungen der Besatzung!“
- Harald Lesch*

*Astrophysiker, Klima-Aktivist und aufgeplusterte, populistische TV-Präsentation; eigentlich wohl da, um den Rezipienten die - hypothetisch vorherrschenden - Verhältnisse außerhalb der Erde als „wissenschaftliche Theorien“ zu verkaufen, aber auch gern genutzte Herumzeige-Gestalt für alle möglichen Arten von offiziellen Meinungsbestätigungen und zum Voranbringen staatlich verordneter Verhaltensweisen. Eine Position, die ihm bundesweite Bekanntheit verschaffte und die er auch nutzte, wie in seinem (immerhin wohl  für ihn selber logischen) YouTube-Orakel, von der prophezeiten Ausbreitung und der vorgeblichen Macht dieses Virus. Ein typisches Beispiel, wie Falschinformationen und (bestenfalls) hypothetische Ansichten als wissenschaftliche „Fakten“ unter das Volk gestreut werden.
Und - wie bei der Astronomie - weitgehend nicht verifizierbare Behauptungen!
Gewissermaßen ein Kellner des Einheitsbreis, den es zu schlucken gilt.

Den oben zitierten Satz (den er 2x wiederholte) sagte er am 15. März 2020 im ZDF „Heute Journal“. Damit lenkte er die Aufmerksamkeit auf ein flammendes Schwert.
Und nicht nur er plauderte scheinbar seltsames Zeug daher … Akustische Pareidolia, oder so ... Wenn es denn sowas gibt.

AD Merkel gesellte sich derweil auch zu den Selbst-Quarantänen, auf staatliche Veranlassung, nehme ich an, oder aufgrund von 'SHAEF' ('Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force', 'Oberstes Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte'; nach 1943 das Hauptquartier der Alliierten Besatzungsmächte), wie manche munkeln, oder wem- auch-immer … Und dies angeblich deswegen, weil sich die Bundesregierung (oder gewisse Regierungs-Personen) von einem fahrlässigen Arzt behandelt ließen, der, was in so einer Position und unter den Umständen eigentlich undenkbar wäre, selber mit dem Virus infiziert war und ungetestet Behandlungen vornahm.

Die Situation einer Pandemie, (ob wahr oder konstruiert) sollte gerade der Führung eines Landes gegenüber, besondere Vorsicht vorschreiben. Könnte man zumindest meinen.
Doch, weshalb auch-immer es geschah, nun jedenfalls sah der MSM-Rezipient, dass AD Merkel, als unser aller Vorbild sozusagen, die ganze Geschichte ebenfalls sehr ernst nahm und sich den verordneten Maßnahmen widerstandslos unterwarf. Dies, oder, - alles verlief nach Plan ...
Damit war Merkel, eine Zeitlang wenigstens, auch aus der Schusslinie.
Nur eine Zeit lang ...

Ich persönlich denke, dass dieses Geschehen um dieses Virus, all die verschiedensten Effekte, die zu beobachten waren und sind, und auch all die damit möglich gewordenen Aktionen, nur deshalb funktionierten, weil man den Leuten zuvor, durch die immer bizarreren politischen „Entscheidungen“, die ständigen „Krisenmomente“, die immer wieder gepushten „Infektionen“ und überall der lauernde Terror, die durch die von US-Amerikanische Interventionen verursachten Flüchtlingswellen und, vor allem!, durch den medialen Gender- und Klima-Hype, das Gehirn regelrecht „weichgekloppt“ hat.
Die meisten Deutschen sind dabei so verunsichert und verängstigt geworden, dass sie sich, bald widerstandslos, die Schuld an jedem Schwachsinn zuweisen ließen. Von der abgehobenen Politik, den „ewigen Hitlers“, die die Erde unterjochten, über aufgebaute Feindbilder und gängelnde Toilettenschilder, bis hinein in die Privatsphäre der Küchen und der eigenen Schlafzimmer.
Durch die immer kleineren Löcher, die angeblich die Wirklichkeit aufzeigten.


Und wohl auch wenig erstaunlich wurden in dieser Krise, exakt, wie schon beim Klima-Tohuwabohu vorher zu beobachten, „unerwünschte“ Meinungen oder auch ernstzunehmende Kritiker ausgesondert und angegriffen, und die MSM völlig gleichgeschaltet.
Kritik wurde aus den Sozialen Netzwerken und von den Straßen verbannt!

„Glauben Sie keinen Gerüchten, sondern nur den offiziellen Mitteilungen.“

- AD Merkel in einer ihrer bedeutsamen Fernsehansprachen, hier

Die selbstverständlich viel vertrauensvoller sind, ... denn wir erfuhren erst durch diese, womit wir es eigentlich zu tun hatten, nämlich auf:

Annahmen, ... die auf Schätzungen beruhen, ...

- so drückte es das TV-Gesicht der Bundesregierung, Drosten, wieder mal klar und wegweisend aus ...

Und während die Deutschen auch damit,
angeblich eigentlich mit fast allem und besonders mit ihrer Regierung hochzufrieden waren, die Westliche Welt nun auf den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Stillstand (und möglichen Kollaps) zusteuerte, und „linke“, „grüne“ oder „autonome“ Gruppen zum Staatsboykott und zur Sabotage aufriefen, dem einige unbedarftere Zeitgenossen auch umgehend nachkamen, die infektiös Unbelehrbaren sich feierten und um sich spuckten, rief Luisa Neubauer, Soros-Angestellte und Kind reicher Eltern, von der wir auch noch hören werden, zu medialen Streiks auf. So lächerlich und dämlich* das auch war, derartige „Auftritte“ (von denen solche Gruppierungen doch „lebten“) in die Anonymität des Internets, fernab der öffentlichen Aufmerksamkeit zu verlegen:

„Heute streiken wir online, ohne Ansteckungsgefahr. Weil eben jede Krise ernst genommen werden muss. Macht mit. 📸🌎 #NetzstreikFürsKlima #ClimateStrikeOnline pic.twitter.com/mIQHbkT6TA“

*Dies wird noch klarer werden, wenn es später um den Klima-Wandel gehen wird ...

Und es gab immer jemanden, der ihr zuhörte. Davon „leben“ solche Kreaturen.
„Links“, „Rechts“, „Liberal“, „Autonom“, „Orthodox“, „Grün“, „Gelb“, „Regenbogen“ oder welche Farbe, Ideologie oder welches „Wappen“ auch-immer ...
Jeder hört auf irgendwen … !
Das hat nicht einmal etwas mit Vertrauen zu tun.
Oder mit wirklichen Interessen.

2020 - im April wurde nicht nur beschlossen Drosten nun der medialen Aufmerksamkeit zu entziehen, sondern auch der Rockefeller-Club der „Königsmacher“ und „Weltregierungstreiber“, übrigens auch ein beliebter Spielplatz von Bill Gates, die Bilderberger, verschob (zum ersten Mal seit seiner Gründung) sein alljährliches Treffen …

Und trotzdem wir nun von den Britischen Medien erfahren mussten, nämlich, dass Impfungen eigentlich gar nicht so gut sein mögen, und auch nicht nur besonders risikoreich, wie es von Geschädigten, Impfkritikern und wilden Verschwörungsspezialisten immer wieder kolportiert wurde, sondern (hier eindeutig formuliert) auch sehr gefährlich sind, ließen es sich die Deutschen nicht nehmen, dies (auch wahrscheinlich in Unkenntnis darüber gehalten) einfach zu ignorieren und lieber mal ein völlig lockeres neues Ostern zu feiern
.
Nun ja, diese Volksaufklärer, diese MSM, betrieben eh schon sehr lange ein ominöses, aber scheinbar sehr erfolgreiches Spiel, angesiedelt irgendwo zwischen Glaubwürdigkeit, Meinungsmache, Hetze, Deutungshoheit und dem tatsächlichen Geschehen ...

Und diese Medien feierten nun vor oder mit und immer weiter, völlig Hemmungslos (und scheinbar ebenso Orientierungslos, bzw. Plangemäß) die „Philanthropie“ ihres neuen „Propheten“ und kommenden „Retters der Menschheit“, den ach so selbstlosen, Bill Gates, der ja nun offenbar die Thunberg'sche Wachablösung angetreten hatte. Und er hatte, zusätzlich zu seinen guten Beziehungen in die große, unbekannte Welt der Pharmaindustrie, ja auch noch ein eigenes und ein sehr dickes Portemonnaie, was seine Reputation (in den Augen gewisser Politiker und Medien) sicher nur noch weiter steigen ließ ...

Kaum einer denkt noch an die uns jahrelang unterhaltenen 'Blauen Bildschirme' zurück, die auf ewig verlorenen Daten oder die endlosen Neustart-Prozeduren, die wir genau seiner Führung verdankten.
Oder auch die 'Cookies', die das Internet und den User, anfangs noch explizit nur für Microsoft, ausspähten.
Oder die offenen Codes, die keiner Kompilierung mehr bedurften, die sich sogar, im Herzstück des einzigen MS-Betriebssystems, in der 'Windows-Registry ' oder auch bei den MS-Systembibliotheken bedienen durften, und die Rechner zu weit geöffneten Einfalltoren für Viren, Spam, Spy und was-nicht-alles machten, und machen ...
Bis heute machen!


Nicht unbedingt verwunderlich, denn nun bestimmte „seine“ WHO doch den Takt der Welt.
Und damit auch die Politik und die Medien.
Und dieser Takt war - folgerichtig - gleichgeschaltet.

Ich nehme jetzt mal an, dass, falls es irgendwann zu einer Zwangsimpfung kommen sollte, diese, von Herrn Gates und seinen Kumpanen und Schergen, ALLEN Menschen und den verteilenden Regierungen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. So als Philantroph will man sicher nichts an so einem Unheil verdienen wollen ... Und ebenso und völlig sicher wird dieser Impfstoff völlig unschädlich sein, mit der Versicherung, dass falls es doch zu irgendwelchen, natürlich unbeabsichtigten Schäden für die Freiwilligen und die Zwangsgeimpften kommen sollte, diese großzügig aus dem (schon erwähnten) Portomonnaie des Philanthrophen entschädigt werden. Und der Weihnachtsmann verzichtete im Jahr 2020 ja auch schon darauf, seine Helfershelfer mit der alljährlichen Unterstützung des Osterhasen zu beschäftigen.
Er stellte wohl hingegen auf Nudeln und Klopapier um ...

Was nun auch-immer uns die Zukunft bringt, lasst uns hoffen, dass sie dieses Mal besser vorbereitet wurde.


„Getrieben von irrationalen Ängsten und unter dem Deckmantel der Gesundheitsfürsorge droht uns derzeit eine Diktatur nach Chinesischem Vorbild. Um endlich eine sachliche Diskussion zu erzwingen, hat der Medizin-Journalist Hans U. P. Tolzin jetzt ein Preisgeld von 100.000 Euro für einen wissenschaftlichen Beweis ausgesetzt, dass Atemwegserkrankungen wirklich von einem Corona.Virus verursacht werden können.“
- Hans U. P. Tolzin: Medizin-Journalist, Milchwirt, Autor, Verleger und Impfkritiker, auf 'Impfkritik.de' in „Die Coronavirus-Wette: 100.000 € für Virusbeweis!“, hier

Aber auch:

„So aber haben wir eine öffentliche und veröffentlichte Meinung, die neben sich nichts zulässt, was dieser widersprechen könnte.
Es ist der Tod des kritischen Denkens durch den Vorwurf der Verschwörung. Und die Verschwörer hocken zusammen und wissen nichts. Außer, dass die anderen sich irren müssen.“
- Tom Wellbrock in „Corona: Tod durch Verschwörung“, hier

Doch immerhin führte der weltweite „Viren-Überfall“ auch zu Maßnahmen, die, wie weiter oben schon hingewiesen, vielleicht vielen Menschen nun wieder die Zeit geben könnte, sich mit den vielen Spukgestalten in „Politik“ und Gesellschaft, oder mit den vorgesetzten Bildern ihrer angeblichen Realität einmal kritisch auseinanderzusetzen. Nicht die Hoffnung stirbt zuletzt, sondern der, der sie auszudrücken fähig ist, oder der sie sich überhaupt erhoffte



„Glaube ist der Vogel,
der das Licht fühlt,
bevor die Sonne aufgegangen ist.“
- Rabindranath Tagore; Bengalischer Dichter und Philosoph







Und ein (unvollständiger, aus dem Kontext gerissener, aber vielleicht interessanter) Anhang:

Im letzten Drittel des 20. Jahrhunderts machte, neben den schon bekannten 'Kollateralschäden', die Wortschöpfung (bzw. das 'Prinzip') des „Akzeptablen Risikos“ die Runde.
Dieses umfasste nicht nur die Rüstung oder die Medizin. Es meinte deren Folgen. Es meinte, dass die Menschen zwar die Risiken tragen müssten, aber die Industrien dann großzügig die dabei entstehenden Gewinne akzeptierten …
Die Frage nach all den verschiedenen Interessen könnte nun also auch lauten, - wem nützt es und wer eigentlich muss darunter leiden?

„Niemand bezweifelt die Fähigkeiten gottloser, geistesgestörter Wissenschaftler im Auftrag von Politikern (und Unternehmen!) biochemische Waffen zu erfinden, zu produzieren und einzusetzen, wenn es den Zielen ihrer hirnverbrannten Unmenschlichkeit dienlich sein könnte.“
- 'Muslim Markt' in “Ist Corona eine Usraelische Verschwörung?“, hier

Es ist wie bei Religionen oder Ideologien; nur weil etwas als richtig „erkannt“ oder einfach hingenommen wird und wurde, heißt es noch lange nicht, dass es auch „richtig“ sein muss ...

Menschenversuche waren in vielen Ländern ein bewährtes und tödliches Mittel, um sich Informationen im Umgang mit atomaren, biologischen und chemischen Kampfstoffen ('ABC') anzueignen. Bis heute taten sich zwar die USA da besonders hervor, aber griffen dabei nur zu gerne (als es denn möglich wurde) auch auf Deutsches 'Know-How' zurück. Seit dem plötzlichen Auftreten des 'Corona-Virus' ein sehr zweifelhaftes Thema, was sich über Britische und US-Amerikanische Patente, Chinesische Versuchslabors, zu HIV bis hin zu Bill Gates, und damit auch dem 'WHO', der 'Weltgesundheitsorganisation' durchzog. Ein Virus übrigens, der den USA, zum ersten Mal nach langer Zeit wieder, einen Handelsspielraum gegenüber China ermöglichte. Ob es sich bei dem Ausbruch dieses Virus um einen Angriff gehandelt hatte, ist noch und bleibt wohl ungeklärt.
Alles-in-Allem sehr seltsam.

Wie alt die Idee von derartigen Massenvernichtungswaffen ist, kann niemand beantworten. Wir erfahren nur das, was überliefert und auch gefunden wurde, und selbst das kann noch angezweifelt werden.

„Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte (einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Unternehmen für Vac-IDs zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Unternehmens-Neoimperialismus.
Gates 'Besessenheit von Impfstoffen scheint von einer messianischen Überzeugung angetrieben zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie und einer gottähnlichen Bereitschaft zu retten, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren.

Gates versprach, Polio mit 1,2 Milliarden US-Dollar auszurotten, übernahm die Kontrolle über Indiens 'National Advisory Board' ('NAB') und verordnete jedem Kind vor dem 5. Lebensjahr 50 Polio-Impfstoffe (von 5). Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Kampagne für einen verheerenden Impfstoffstamm Polio-Epidemie, die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt hat.
2017 fuhr die Indische Regierung Gates 'Impfschema zurück und vertrieb Gates und seine Freunde aus der NAB. Die Polio-Lähmungsraten fielen steil ab. Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass die globale Polioexplosion überwiegend aus Impfstoffen besteht, was bedeutet, dass sie aus dem Impfprogramm von Gates stammt.
Die furchterregendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan hängen alle mit den Impfstoffen von Gates zusammen. Bis 2018 stammten dreiViertel der weltweiten Polio-Fälle von Gates-Impfstoffen.

2014 finanzierte die Gates Foundation von 'GSK' ('GlaxoSmithKline') und 'Merck' entwickelte Tests experimenteller HPV-Impfstoffe an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen Indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, einschließlich Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Nachforschungen der Indischen Regierung haben ergeben, dass von Gates finanzierte Forscher ständig ethische Verstöße begangen haben: schutzbedürftige Mädchen aus dem Dorf unter Druck zu setzen, die Eltern schikanieren, Einverständniserklärungen zu fälschen und den verletzten Mädchen die medizinische Versorgung zu verweigern. Der Fall ist jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

Im Jahr 2010 finanzierte die Gates Foundation eine Studie mit dem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei der 151 Afrikanische Säuglinge getötet wurden und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und fieberhafte Krämpfe hatten.“
- Robert Francis Kennedy Jr.; US-Amerikanischer Rechtsanwalt, Umweltaktivist und Autor auf seinem Instagram-Account, hier

Und das ist längst nicht alles zu dieser Kreatur, - das könnte auch immer so weiter gehen ....
Die Liste ist lang.
Erst einmal aber unterstützte die Bill & Melinda Gates Stiftung, nun (und endlich) im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit angekommen, auch das Spiegel-Projekt 'Globale Gesellschaft', und zwar über drei Jahre, und mit einer Gesamtsumme von rund 2,3 Millionen Euro.

Also ein MSM Print- und  Online-Medium, dem seit Jahren die Leser und die Werbeträger scharenweise davonrennen. Ein Medium, das heutzutage (zwischen ganzheitlich geschalteten Werbeflächen, die als Redaktions-Artikel daherkommen) eigentlich nur noch als Sprechorgan des Merkel-Regimes fungiert; das neben abgeschriebenen Meldungen vorgefasster Nachrichtenagenturmeldungen nur Meinungsmache (die nicht einmal mehr als 'Kommentar' gekennzeichnet wird) und populistische, politisch einseitig gefärbte Reportagen veröffentlichte. Das immer mehr Stellen abbauen musste, und, dessen Ende in nicht allzu weiter Zukunft zu verorten sein dürfte. Was von seinen MSM-Kollegen aber immer noch als „Nachrichtenmagazin“ hochgeschrieben wird ...
Wenigstens einige der dortigen Arbeitsplätze dürften nun damit gesichert sein.
Und weitere, infame und tendenziöse „Berichterstattungen“. Relotius lässt sicher grüßen.

Aber all das wird Gates und seinen Schergen auch bekannt sein ...
Die USA stellten die US-Unterstützung für die WHO ein.


„Die Einstellung der Finanzierung der Weltgesundheitsorganisation während einer Weltgesundheitskrise ist so gefährlich, wie es klingt. Ihre Arbeit verlangsamt die Verbreitung von Covid-19, und wenn diese Arbeit gestoppt wird, kann keine andere Organisation sie ersetzen. Die Welt braucht die WHO jetzt mehr denn je.“
- aufgebracher Bill Gates am 15. April 2020 zur Einstellung der US-Finanzierung der WHO

Und während Gates sich noch Sorgen um seine zukünftige Wichtigkeit (und damit um seinen politischen Stand) und die Meinungshoheit machte, er Merkel und ihren Schergen immer noch mehr „Honig ums Maul schmierte“ und sie weiter auf eine Gates-finanzierte Spritze oder einen Mikrochip vertröstete, und das RKI folgerichtig medial und öffentlich im Dunkel tappte, präsentierte China der Welt immerhin schon einmal ganze drei mögliche Impfstoffe ...
Aber ist Impfen denn wirklich eine Lösung für alles und jeden?
Für Gates und Konsorten keine Frage.

Übrigens, und die Frage sollte oft und gerne auch in den MSM gestellt werden, - wo hat denn Bill Gates eigentlich sein Medizinstudium gemacht?  Oder WAS genau macht ihn zu einem Experten?
Man wird nichts finden, denn er war immer nur ein Täuscher, Dieb und Verkäufer.

Selbst sein erstes Vertrags- und Erfolgsprodukt 'DOS' war nur aufgekauft. Und auch 'Windows' war und ist keine Eigenentwicklung, sondern nur eine Kombination ('NT') aus 'IBM's 'OS/2' und alten 'Apple' Codes ...
Und da hatte Gates (denn noch?) nicht nur mit unerwünschten Viren zu kämpfen, sondern mit der
selbst“-hergestellten Infrastruktur, die die lästigen 'PlugIns' (heute 'Add ons') der Konkurrennten durch einen, extra eingebauten (oder - damits denn überhaupt funktionierte), 'Superman' (der auf alles Mögliche verweisen konnte und durfte!) ausschalten sollte, was manchmal auch durchaus erfolgreich war, aber dem wiederum, leider auch zum Ärger noch aller heutigen Update-Nutzer, der Überblick im eigenen System, wie im längst davongefahrenen Internet-Zug, einfach verloren ging. Und auch, wenn MS seine 'API'-Schnittstellen anders zu verwalten sucht, es ist und bleibt auch ein Problem der Moral.
Microsoft-Produkte, also aufgekaufte oder abgespeckt nachgebaute Software-Programme von Konkurrenzanbietern, waren und sind die anfälligsten und größten Viren-Schleudern!
Im eigenen Betriebssystem ....

Und Überblick, ... wie bei Viren-, Spam- oder Spionageangelegenheiten, ist, wie-auch-immer, ein hervorragendes Stich- und Schlusswort .... Denn jeder Impfung geht vor dem Schluss so ein Stich voraus.
Trau, schau, wem?

 

So, und das wars erstmal.


Zu den Texten:

Die folgenden Texte sind Auszüge, und vermutlich noch unvollständige, denn es gibt jeden Tag neue Informationen und Hintergründe zu bestaunen, aus dem (auf der Hauptseite erwähnten) weitaus umfangreicheren Text, an dem ich immer noch arbeite.

Da dieser Text nicht wirklich Fortean'scher Natur ist (obwohl, wo zieht man da Grenzen?), werde ich ihn, in seiner Gesamtheit, wohl nicht hier veröffentlichen. Es ist ein Text, der von manipulierter Geschichtsschreibung, von Geheimbünden und Verschwörungen, aber auch von Politik und Ideologie handelt.
Wie gesagt, ist dies hier nur ein temporärer Auszug, aber da er derzeit auch eine gesellschaftliche und politische Brisanz aufweist, habe ich mich spontan entschlossen, ihn jetzt doch hier zu veröffentlichen. Ich denke, es finden sich damit auch Informationen, die kaum bekannt und im Mainstrean nur begrenzt, wenn überhaupt, zugänglich sind. Deswegen auch, vielleicht, sehr interessant.
Aber das mag jeder selbst beurteilen.

Und da es sich hier nur einen Auszug, besser nur Unterkapitel oder Zusätze, handelt, werden hier auch Namen oder Umstände genannt, so als wenn jeder wüsste, um was es dabei geht ... Sorry, vieles wird möglicherweise erst im Kontext der gesamten Texte deutlich, deshalb auch die oft zynische Betrachtung von Parteien, Organisationen oder Eizelpersonen. Aber das hat auch Gründe. Die Geschichten, nicht nur der hier erwähnten Namen, sind viel ereignisreicher und auch bedeutungsvoller.
Auch deshalb sind die hier veröffentlichten Auszüge, gewissermaßen, noch offen.
Wie auch der Ausgang dieses ganzen Geschehens ...
Das "später" bezieht sich also nicht auf diese Texte, sondern auf das "Monster", das schon auf über 1000 Seiten angewachsen ist.
Ich denke trotzdem, dass die Auszüge allein schon für sich sprechen können.

Und es gibt immer die Möglichkeit zur Recherche. Also noch ...

Bleibt gesund, aber lasst euch nicht Irre machen!

J.

Do

10

Okt

2013

Schau nur ein Ei!

mehr lesen

Fortean Links :